Thread Info
Random Photo
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 10:38
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 94 Registriert am: 02.02.09 Fusioneer: 16 years 3 months 0 weeks 4 days 20 hours 33 minutes 53 seconds |
huhu, wollte fragen ob man bei der Infusion vielleicht noch einfügen könnte das man aus den einzelnen Alben wählen kann....weil im moment hab ich bei mir drei Alben drauf und davon würde ich gerne eines ausschließen.... die Unfallautos sind nämlich nicht so ansehnlich...lol evtl. weiß ja jemand wie man dass in der infusion noch einfügen könnte mfg melle ![]() |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 10:49
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 3 days 23 hours 12 minutes 30 seconds |
Um welche Infusion handelt es sich genau, da es von diesen mehrere gibt? Wenns nicht viel Code ist, einfach mal posten. |
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 11:20
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 94 Registriert am: 02.02.09 Fusioneer: 16 years 3 months 0 weeks 4 days 20 hours 33 minutes 53 seconds |
huhu, erstmal danke für die schnelle antwort....ich denke mal du brauchst die admin.....dafür... hier ist sie auch schon gleich <?php /*---------------------------------------------------+ | PHP-Fusion 6 Content Management System +----------------------------------------------------+ | Copyright © 2002 - 2005 Nick Jones | http://www.php-fusion.co.uk/ +----------------------------------------------------+ | Released under the terms & conditions of v2 of the | GNU General Public License. For details refer to | the included gpl.txt file or visit http://gnu.org +----------------------------------------------------*/ require_once "../../maincore.php"; require_once THEMES."templates/admin_header.php"; include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/infusion_db.php"; if (!checkrights("SRPP") || !defined("iAUTH") || $_GET['aid'] != iAUTH) { redirect("../index.php"); } // Check if locale file is available matching the current site locale setting. if (file_exists(INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/".$settings['locale'].".php")) { // Load the locale file matching the current site locale setting. include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/".$settings['locale'].".php"; } else { // Load the infusion's default locale file. include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/English.php"; } $set_result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SRPP_SETTINGS); $set_data = dbarray($set_result); if (isset($_REQUEST['action'])){ $action = $_REQUEST['action']; }else{ $action = ""; } openside ($locale['FOT_002']); if (isset($_POST['save'])) { $type = $_POST['slideshow_type']; $time = $_POST['slideshow_time']; $items = $_POST['slideshow_items']; $text = $_POST['slideshow_text']; $colorcode = $_POST['slideshow_colorcode']; $alt = $_POST['slideshow_alt']; $direction = $_POST['slideshow_direction']; $result = dbquery("UPDATE ".DB_SRPP_SETTINGS." SET slideshow_type='$type', slideshow_time='$time', slideshow_items='$items', slideshow_text='$text', slideshow_colorcode='$colorcode', slideshow_alt='$alt', slideshow_direction='$direction' WHERE slideshow_id='1'"); redirect (FUSION_SELF.$aidlink."&action=save"); } else { echo ($action=='save'?'<center><b>'.$locale['FOT_003'].'</b></center><br /><br />':''); echo "<form name='inputform' method='post' action='".FUSION_SELF.$aidlink."' onSubmit='return ValidateForm(this)'>"; echo $locale['FOT_004']." <select name='slideshow_type' class='textbox'>"; echo "<option value='slide-left' ".($set_data['slideshow_type']=='slide-left'?'selected':'').">".$locale['FOT_005']."</option>"; //echo "<option value='slide-top' ".($set_data['slideshow_type']=='slide-top'?'selected':'').">".$locale['FOT_006']."</option>"; echo "<option value='left-right' ".($set_data['slideshow_type']=='left-right'?'selected':'').">".$locale['FOT_007']."</option>"; echo "<option value='up-down' ".($set_data['slideshow_type']=='up-down'?'selected':'').">".$locale['FOT_008']."</option>"; echo "<option value='fade' ".($set_data['slideshow_type']=='fade'?'selected':'').">".$locale['FOT_009']."</option>"; echo "<option value='carousel' ".($set_data['slideshow_type']=='carousel'?'selected':'').">".$locale['FOT_010']."</option>"; echo "<option value='conveyor-belt' ".($set_data['slideshow_type']=='conveyor-belt'?'selected':'').">".$locale['FOT_011']."</option>"; echo "<option value='RANDOM' ".($set_data['slideshow_type']=='RANDOM'?'selected':'').">".$locale['FOT_019']."</option>"; echo "</select><br><br>"; echo $locale['FOT_060']." <select name='slideshow_direction' class='textbox'>"; echo "<option value='right' ".($set_data['slideshow_direction']=='right'?'selected':'').">".$locale['FOT_061']."</option>"; echo "<option value='left' ".($set_data['slideshow_direction']=='left'?'selected':'').">".$locale['FOT_062']."</option>"; //echo "<option value='top' ".($set_data['slideshow_direction']=='top'?'selected':'').">".$locale['FOT_063']."</option>"; //echo "<option value='bottom' ".($set_data['slideshow_direction']=='bottom'?'selected':'').">".$locale['FOT_064']."</option>"; echo "</select><br><br>"; echo $locale['FOT_012']." <select name='slideshow_text' class='textbox'>"; echo "<option value='0' ".($set_data['slideshow_text']=='0'?'selected':'').">".$locale['FOT_013']."</option>"; echo "<option value='1' ".($set_data['slideshow_text']=='1'?'selected':'').">".$locale['FOT_014']."</option>"; echo "</select><br><br>"; echo $locale['FOT_051']." <select name='slideshow_alt' class='textbox'>"; echo "<option value='0' ".($set_data['slideshow_alt']=='0'?'selected':'').">".$locale['FOT_052']."</option>"; echo "<option value='1' ".($set_data['slideshow_alt']=='1'?'selected':'').">".$locale['FOT_053']."</option>"; echo "</select><br><br>"; echo $locale['FOT_015']." #<input name='slideshow_colorcode' type='text' value='".$set_data['slideshow_colorcode']."' class='textbox' style='width:40px'> <br><br>"; echo $locale['FOT_020']." <input name='slideshow_time' type='text' value='".$set_data['slideshow_time']."' class='textbox' style='width:40px'> ".$locale['FOT_021']."<br><br>"; echo $locale['FOT_030']." <input name='slideshow_items' type='text' value='".$set_data['slideshow_items']."' class='textbox' style='width:20px'> ".$locale['FOT_031']."<br><br>"; echo "<center><input type='submit' name='save' value='".$locale['FOT_040']."' class='button' style='width:200px'></center><br>"; echo "</form>"; echo "<script type='text/javascript'> function ValidateForm(frm) { if(frm.slideshow_colorcode.value=='') { alert('".$locale['FOT_050']."'); return false; } return true; } </script>\n"; } closeside(); require_once THEMES."templates/footer.php"; ?> ![]() |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 11:38
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 3 days 23 hours 12 minutes 30 seconds |
nein, ich brauche die Paneldatei dafür. Und benutze bitte die entsprechenden BBCodes.
|
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 11:44
|
ok panel datei....und welche bbcodes.... muss ich die immer für jedes panel irgendwo her haben? hab von den bbcodes null ahnung.... weiß nur dass die auf der hp mit drin sind... [geshi=php]<?php /*-------------------------------------------------------+ | PHP-Fusion Content Management System | Copyright © 2002 - 2008 Nick Jones | http://www.php-fusion.co.uk/ +--------------------------------------------------------+ | Filename: new_infusion_panel.php | Author: INSERT NAME HERE +--------------------------------------------------------+ | This program is released as free software under the | Affero GPL license. You can redistribute it and/or | modify it under the terms of this license which you | can read by viewing the included agpl.txt or online | at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this | copyright header is strictly prohibited without | written permission from the original author(s). +--------------------------------------------------------*/ if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); } include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/infusion_db.php"; //Slideshows Random Photo Panel by Wooya //http://www.2loud.net.pl if (file_exists(INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/".$settings['locale'].".php")) { include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/".$settings['locale'].".php"; } else { include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/English.php"; } define("SAFEMODE1", @ini_get("safe_mode") ? true : false); $set_result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SRPP_SETTINGS." WHERE slideshow_id='1'"); $set_data = dbarray($set_result); openside($locale['FOT_001']); echo "<center>"; $result=dbquery( "SELECT ta.album_id,album_title,photo_id,photo_title,photo_description,photo_thumb1 FROM ".DB_PHOTO_ALBUMS." ta INNER JOIN ".DB_PHOTOS." USING (album_id) ORDER BY RAND() LIMIT ".$set_data['slideshow_items']."" ); $srpp_thumb_width = $settings['thumb_w']; $srpp_thumb_height = $settings['thumb_h']; if (dbrows($result)!=0) { if ($set_data['slideshow_type']!='RANDOM') { include (INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/includes/".$set_data['slideshow_type']."_include.php"); } else { $slideshow_type[0] = "slide-left"; $slideshow_type[1] = "left-right"; $slideshow_type[2] = "up-down"; $slideshow_type[3] = "fade"; $slideshow_type[4] = "carousel"; $slideshow_type[5] = "conveyor-belt"; $slideshow_type[6] = "slide-top"; $rand_value = rand (0, sizeof($slideshow_type)-1); include (INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/includes/".$slideshow_type[$rand_value]."_include.php"); } } else { echo "<center>".$locale['004']."</center>"; } echo "</center>"; closeside(); ?>[/geshi] Edit by MarcusG: Diese bbcodes! Bearbeitet von am 27.03.2009 00000003 11:55 ![]() |
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 12:14
|
achso......ich muss jetzt weg...kann dass jetzt leider nicht sofort testen.....falls des klappt kriegst von mir nen fetten knutscha.... mfg melle ![]() |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 12:43
|
Am einfachsten ist es, du suchst dir die ID des Albums raus, welches nicht mit einbezogen werden soll für das Panel und änderst folgenden Code: Code $result=dbquery( ab in Code $result=dbquery( |
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 27.03.2009 00000003 17:37
|
huhu, ahja gut mal gucken also mit id meinst du die beschreibung oder den titel *denk* ich versuchs einfach mal... achja wo find ich die yetisports für die varcade? bei dem 888 megapack sind die nicht drin.....*snief* oder muss ich angeben wo er in der datenbank drauf zugreifen kann.... achja die bbcodes damit meintest du die codes für die formatierung ist das richtig.... mfg melle Bearbeitet von melles_lordies am 27.03.2009 00000003 17:49 ![]() |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 30.03.2009 00000003 05:05
|
Zitat melles_lordies schrieb: huhu, ahja gut mal gucken also mit id meinst du die beschreibung oder den titel *denk* Nein, die ID. Diese siehst du in der Url, wenn du auf dieses Album klickst. ( ...album_id=ID ... ) |
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 01.04.2009 00000004 09:06
|
hi, danke nochmals.....kann ich dort später auch mehrere alben eingeben..... mit komma getrennt ohne leerschritt oder so? mfg melle ![]() |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 01.04.2009 00000004 09:37
|
ja, dann sollte die entsprechende Zeile so aussehen: WHERE ta.album_id!=HIER DIE ALBUM ID EINTRAGEN AND ta.album_id!=HIER DIE ALBUM ID EINTRAGEN AND ta.album_id!=HIER DIE ALBUM ID EINTRAGEN ........ |
|
|
melles_lordies |
Geschrieben am 01.04.2009 00000004 09:57
|
oh cool, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke....... fühl dich geknuddelt......ihr seid echt super..... mfg melle ![]() |
|
|
Hasi98 |
Geschrieben am 03.04.2009 00000004 13:23
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 251 Registriert am: 17.03.09 Fusioneer: 16 years 1 months 3 weeks 22 days 7 hours 15 minutes 45 seconds |
gibt es da für jedes album ein code in der datei oder muss ich da, wenn ich das gleiche machen will, mich an die mySQL-Tabellen wenden? |
|
|
Hasi98 |
Geschrieben am 03.04.2009 00000004 20:17
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 251 Registriert am: 17.03.09 Fusioneer: 16 years 1 months 3 weeks 22 days 7 hours 15 minutes 45 seconds |
is ok, aba hat sich au schon erledikt. thx! ![]() ![]() |
|
Springe ins Forum: |