|
Varcade
|
|
| Ratlos |
Geschrieben am 17.03.2009 00000003 20:28
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 08.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 16 days 6 hours 21 minutes 46 seconds |
Huhu zusammen, ich hab die Varcade Spiele installiert auf meiner HP und möchte gerne wissen ob man die Sounds irgendwie abstellen kann. Hab schon geschaut aber im ersten Blick nichts gefunden ![]() Greeeeeeeeeeeetz Ratlos |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 17.03.2009 00000003 21:18
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 11 hours 22 minutes 16 seconds |
Schau einmal in den Adminbereich der Arcade
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Ratlos |
Geschrieben am 17.03.2009 00000003 21:32
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 08.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 16 days 6 hours 21 minutes 46 seconds |
Huhu Ralf, im Adminbereich hab ich es schon auf nein geschaltet trotzdem hör ich Sie noch.... ![]() Hab ich vll noch was übersehen ???? Greeeeeeeetz ELa |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom











