|
mwn_geschenke_system
|
|
| wirgehen |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 19:00
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 32 Registriert am: 26.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 25 days 6 hours 1 minutes 27 seconds |
hallo mal eine Frage : habe mwn_geschenke_system runter geladen geht auch allerdings solltr in den nachrichten ja das bild erscheinen wenn man einen user was schenkt. leider ist das bei uns nicht der fall Du hast ein neues Geschenk in deinem Profil. Diesen Geschenk wurde dir gegeben von Marcel. www.xxxxx.net/infusions/mwn_geschenke_system/images/Gummibaer.png Marcel schrieb dir dazu einen kleinen Text. Das ist ein Geschenk für dich. was is dran falsch ? |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 19:31
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 15 hours 47 minutes 15 seconds |
gib ma bitte ne url deiner seite
|
|
|
|
| wirgehen |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 19:42
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 32 Registriert am: 26.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 25 days 6 hours 1 minutes 27 seconds |
habe eine PN geschickt |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 22:55
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 15 hours 47 minutes 15 seconds |
ih verstehe dein problem jetzt net, denn wenn ich schaue geht doch alles so wie es soll oder was meinst du?
|
|
|
|
| Datalus |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 23:46
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 8 hours 51 minutes 39 seconds |
Er meint sicher das in der PN das Bild fehlt. LG Micha .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| wirgehen |
Geschrieben am 11.03.2009 00000003 19:58
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 32 Registriert am: 26.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 25 days 6 hours 1 minutes 27 seconds |
jop genau das meine ich |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 11.03.2009 00000003 20:29
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 15 hours 47 minutes 15 seconds |
is da überhaubt nen bild bei? Hab ich mir noch garnet so richtig angeschaut
|
|
|
|
| wirgehen |
Geschrieben am 13.03.2009 00000003 13:15
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 32 Registriert am: 26.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 25 days 6 hours 1 minutes 27 seconds |
ansich schon wir ja das Bild dar gestellt was normal als Geschenk ist |
|
|
|
| Blubba |
Geschrieben am 13.03.2009 00000003 14:56
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 219 Registriert am: 27.11.08 Fusioneer: 17 years 6 months 3 weeks 24 days 19 hours 31 minutes 58 seconds |
Das mit dem Bild hab ich auch das problem. (Edit: Das hat sich erledigt, nach neun Installation) Aber andere Frage bitte. Wo ändere ich denn das mehr Geschenke pro Seite angezeigt werden? Code $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_MWN_GESCHENKE." ORDER BY geschenke_id DESC LIMIT ".$rowstart.",10");Hier klappt es bei der 10, aber die Bilder wiederholen sich dann auf Seite 1 2 & 3. grüße Chrissi Bearbeitet von DjMicha1985 am 13.03.2009 00000003 17:31 |
|
|
|
| Blubba |
Geschrieben am 14.03.2009 00000003 19:56
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 219 Registriert am: 27.11.08 Fusioneer: 17 years 6 months 3 weeks 24 days 19 hours 31 minutes 58 seconds |
*ganz unauffällig Push* |
|
|
|
| wirgehen |
Geschrieben am 16.03.2009 00000003 07:31
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 32 Registriert am: 26.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 25 days 6 hours 1 minutes 27 seconds |
haste du das ganze geschenksystem neu installiert ? |
|
|
|
| Blubba |
Geschrieben am 16.03.2009 00000003 14:52
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 219 Registriert am: 27.11.08 Fusioneer: 17 years 6 months 3 weeks 24 days 19 hours 31 minutes 58 seconds |
Zitat Blubba schrieb: Das mit dem Bild hab ich auch das problem. (Edit: Das hat sich erledigt, nach neun Installation) Aber andere Frage bitte. Wo ändere ich denn das mehr Geschenke pro Seite angezeigt werden? Code $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_MWN_GESCHENKE." ORDER BY geschenke_id DESC LIMIT ".$rowstart.",10");Hier klappt es bei der 10, aber die Bilder wiederholen sich dann auf Seite 1 2 & 3. grüße Chrissi Darf ich hier nochmal Fragen ? :D @wirgehen, ja weil wir alle Geschenke zurück gesetzt haben. |
|
|
|
| Scream |
Geschrieben am 15.03.2010 00000003 23:07
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 9 Registriert am: 05.11.09 Fusioneer: 16 years 7 months 2 weeks 16 days 11 hours 23 minutes 50 seconds |
Ich habe auch das Problem das mir in der PN nur der Seitenlink angezeig wird und nicht das Bild vom Geschenk. Auch nach neuinstallation ist es immer noch so. Wäre net von euch mir mal dabei zu helfen. THX |
|
|
|
| melles_lordies |
Geschrieben am 22.05.2010 00000005 16:13
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 94 Registriert am: 02.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 2 weeks 18 days 22 hours 9 minutes 13 seconds |
Hey, ihr da! Ich hab seit kurzem erst wieder upgedatet und muss nun ja nochmal alles mehr oder minder neu fertigen.... jetzt bin ich grad an dem geschenke shop dran und da zeigt er mir immer nur das letzte im adminbereich hinzugefügte "Ding" an... also ich kann nur das in der liste sehen... hab ich irgendwo nen fehler drin? weil hab alles neu installiert... mfg melle ![]() |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom















