Thread Info
|
Clanmember Panel
|
|
| TSC-Hitman |
Geschrieben am 26.02.2009 00000002 04:30
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 03.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 2 weeks 19 days 9 hours 11 minutes 20 seconds |
Schönen guten Morgen. Liebe PHP Fusion Mitglieder und Supporter, Ich habe da mal 5 Fragen. Weiß man denn schon wann es die Clanmember Infusion die es für PHP Fusion 6 gibt, für PHP Fusion 7 gibt???? Gibt es für PHP Fusion 7 schon die TS-Viewer Infusion ???? Wann bzw gibt es für PHP Fusion 7 schon die Mitglieder Bewerbung ??? Wann wird es denn das Gamestatus Panel für PHP Fusion 7 geben ??? Wann wird es denn für PHP Fusion 7 diesen Xfire Mod geben der von allen mitgliedern das Xfire Status anzeigt ??? Bitte um Antwort. Danke Schonmal !!! MFG: Daniel Bearbeitet von TSC-Hitman am 26.02.2009 00000002 04:30 |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| boss159 |
Geschrieben am 26.02.2009 00000002 06:10
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 357 Registriert am: 10.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 12 days 10 hours 46 minutes 5 seconds |
Moin Moin TeamSpeak Viewer 2.2 für PHP-Fusion v7 |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 26.02.2009 00000002 12:29
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 20 days 15 hours 57 minutes 38 seconds |
Xfire http://www.prugnator.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=5 |
|
|
|
| TSC-Hitman |
Geschrieben am 26.02.2009 00000002 18:47
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 03.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 2 weeks 19 days 9 hours 11 minutes 20 seconds |
Hi Zusammen, Danke für euere schnelle Hilfe. Weiß vielleicht noch jemand was wegen dem clanmember panel und dem gamestatus panel wo man server anzeigen kann???? ich kann das gameserver hoch packen und so aber wie kann ich die server im openside rein schreiben ??? MFG: Daniel |
|
|
|
| Peter_Pan |
Geschrieben am 27.02.2009 00000002 15:11
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 12 Registriert am: 01.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 3 weeks 21 days 16 hours 56 minutes 23 seconds |
Das CMP ist nach vielen Anfragen in Arbeit. Ich denke es dauert nicht mehr lange. Bei dem Gameviewer hatte ich mal nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Habe auch noch nichts gefunden ob oder wann es erscheint. Bearbeitet von Peter_Pan am 27.02.2009 00000002 15:13 |
|
|
|
| TSC-Hitman |
Geschrieben am 27.02.2009 00000002 15:19
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 03.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 2 weeks 19 days 9 hours 11 minutes 20 seconds |
ok danke. Kannst du vll nochmal posten wenns fertig ist ??? |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom













