Thread Info
|
Gruppen bzw clan funktion
|
|
| funkybitch007 |
Geschrieben am 09.02.2009 00000002 01:00
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 7 Registriert am: 07.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 2 weeks 15 days 11 hours 23 minutes 23 seconds |
hi hab mal ne frage gibts eigentlich schon ein gruppen infusion bzw clan .. das man halt eine gruppe anlegen kann z.b. wenns eine auto seite ist : vw golf fans und dort alle vw golf fahrer in diese gruppe eintretten können bzw eine anfrage senden können und der gründer von dieser gruppe die person akzeptiert und das man auswählen kann weer gruppen anlegen kann .. ? ![]() |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| emblinux |
Geschrieben am 20.03.2009 00000003 18:27
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 2 hours 20 minutes 17 seconds |
Für Fusion V7 ist mir nichts bekannt, jedoch für V6 gibt es da bereits eine Infusion. Diese könntest du ja selbst anpassen oder anpassen lassen.
|
|
|
|
| Datalus |
Geschrieben am 20.03.2009 00000003 18:43
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 14 days 10 hours 24 minutes 6 seconds |
Ich weiß nicht genau ob es das ist was du suchst aber ich denke schon. http://www.phpfusion-mods.net/infusio...&id=72 Ist aber Englisch ! .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 20.03.2009 00000003 18:50
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 2 hours 20 minutes 17 seconds |
Ich glaube er sucht was, wo sich die User selber in eine Gruppe eintragen können und auch eine eigene Gruppe anlegen können. Und das tut diese Infusion dort nicht, diese erleichtert dem Admin nur das Handling mit den Usern und Gruppen.
|
|
|
|
| Datalus |
Geschrieben am 20.03.2009 00000003 19:23
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 14 days 10 hours 24 minutes 6 seconds |
Ok da hast du recht Dirk. Aber was clan´s angeht und Infusionen dafür würde ich mal hier nachsehen , ob die sowas haben weiß ich aber nicht genau. http://www.clanmods.eu/projects/downl...nloads.php LG Micha Bearbeitet von Datalus am 20.03.2009 00000003 19:24 .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom














