|
Probleme mit dem BS-Fusion security_system
|
|
| -Basti- |
Geschrieben am 27.01.2009 00000001 10:03
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 36 Registriert am: 07.01.09 Fusioneer: 17 years 5 months 2 weeks 14 days 9 hours 20 minutes 5 seconds |
Hallo, seit heute Morgen blockt mir das Security-System sämtliche Aufrufe des Download-Bereiches (Pro_Download_Panel) mit der catid=0... catid=1 funktioniert ohne Probleme beispielsweise... Auf die PDP-Hauptseite komm ich nurnoch als Admin... Woran kann das liegen? Nurnoch Probleme in der letzten Zeit :-( Danke Basti |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| emblinux |
Geschrieben am 27.01.2009 00000001 10:51
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 17 days 9 hours 53 minutes 38 seconds |
Dazu wäre es interessant zu wissen, was für Änderungen du evtl. gemacht hast? Weil so einfach blockiert das SecSys nicht einfach irgendwelche Seiten. |
|
|
|
| -Basti- |
Geschrieben am 27.01.2009 00000001 11:18
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 36 Registriert am: 07.01.09 Fusioneer: 17 years 5 months 2 weeks 14 days 9 hours 20 minutes 5 seconds |
Seit gestern hab ich nichts geändert... Aber ich hab gerade die neueste Version eingespielt und mal die IP Blacklist bereinigt... siehe da, es geht wieder! |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom










