close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: IslandofTrade
Thread ID: 4218
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2497 mal angesehen.
 Thema drucken
Spam Bot´s abwehren wie.
IslandofTrade
Hey Hou habe seit paar Wochen das problemm das ich andauernd registrierungen von Spam Bots habe.

Habe nun schon mit einer ReCaptcha in der Registrierung in der Registrierung versucht aber auch dies hat nichts genützt. Wie bekomme ich das problemm am besten in den Griff

Seite: http://islandoftrade.pytalhost.de/

Schonmal Danke

Lg IoT
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
E-Mail aktivierung anstellen und zzgl. Aktivierung durch einen Administrator - Ich hab keine Probleme mit Spam Bots

 
IslandofTrade
ja du habe ich auch schon versucht nur dann muss ich trotzdem die anmeldungen löschen das ist nicht grade toll wenn man die einzeln löschen muss zur zeit geht es mit den registrierungen aber hatte auch schon tage wo plötzlich in einer stunde 200 neue mitglieder da waren und dann kann mann nicht unterscheiden was ist jetzt ein bot und was ist ein mensch

 
Paramedic-94
Dann bau folgendes ein: http://www.php-fusion.at/infusions/pr...php?did=77
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion