close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: IslandofTrade
Thread ID: 4216
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1889 mal angesehen.
 Thema drucken
2tes Navigationspannel
IslandofTrade
Hey Hou habe das Forum schon durchsucht aber leider nichts passendes Gefunden,

Ich habe für die Allianz Island of Trade aus dem Online Game IKARIAM diese Seite erstellt: http://islandoftrade.pytalhost.de

Nu hatte ich eigentlich vor direkt unter das eigentliche Navigations Pannel ein zweites Pannel zu machen für Tipps und Tricks zum Online Game Ikariam. Nur ich weiß nicht so ganz wie ich dass hinbekomme das es genauso aussieht wie das eigentliche Pannel.

Und bzw. wie müssen die kink scrippts geschrieben werden das sie ganz normal in der Mitte der Seite auftauchen und nicht als eigenständige seite geladen werden.

LG IoT
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Hallo,
eine Einfache Navigation kannst du machen indem du den Folgenden Grundcode als neues Panel (Administration) hinzufügst.

Hier der Grundcode für eine Navigation:
Code

openside("Navigation");
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='".BASEDIR."index.php'>Startseite</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='".BASEDIR."news.php'>News</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='".BASEDIR."news_cats.php'>News Cats</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='".BASEDIR."downloads.php'>Downloads</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='".INFUSIONS."guestbook/guestbook.php'>Gästebuch</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='#'>Your Link</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='#'>Your Link</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='#'>Your Link</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='#'>Your Link</a><br>";
echo THEME_BULLET."&nbsp;<a href='#'>Your Link</a><br>";
closeside();


Die Links solltest du anpassen!

Mit diesem Code kannst du so Viele Navigationen wie möglich machen.

Nachteil:
Du musst die Links manuell in dem Code einsetzen.
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower