Thread Info
|
html im Standartforum anwenden?
|
|
| punkerwelle |
Geschrieben am 14.03.2013 00000003 15:31
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 61 Registriert am: 02.09.10 Fusioneer: 15 years 9 months 2 weeks 19 days 7 hours 54 minutes 50 seconds |
hallo, ist es irgendwie möglich das man im Standartforum von php fusion 7.02.06 html codes anzuwenden? mfg |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Dat Tunes |
Geschrieben am 14.03.2013 00000003 16:37
|
|
Moderator ![]() Beiträge: 477 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 1 weeks 13 days 22 hours 36 minutes 6 seconds |
Ja, entweder per BB-Code oder die Inputfelder vom Forum sowie die Augabe anpassen.
Leute ohne Macke, sind Kacke ![]() Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel ! |
|
|
|
| punkerwelle |
Geschrieben am 14.03.2013 00000003 16:55
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 61 Registriert am: 02.09.10 Fusioneer: 15 years 9 months 2 weeks 19 days 7 hours 54 minutes 50 seconds |
bb codes für html konnte ich nicht finden. zu der 2. Möglichkeit hab ich leider keine Ahnung, wie man da s anpasst.? mfg
Bearbeitet von punkerwelle am 14.03.2013 00000003 17:13 |
|
|
|
| DeeoNe |
Geschrieben am 14.03.2013 00000003 17:53
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 320 Registriert am: 30.01.10 Fusioneer: 16 years 4 months 3 weeks 21 days 8 hours 13 minutes 38 seconds |
Aus Sicherheitsgründen wird KEIN html im Forum oder sontigen Imputfelder funktionieren. Daher wird auch BBcodes genutzt um weitere Formatierungsmöglichkeiten zu bieten. Reines HTML würde auch einbinden von Schadecode ermöglichen, was jedem User bei Seitenbesuch Schaden kann und schnell zur eigenen Gefahr werden kann. Bearbeitet von DeeoNe am 14.03.2013 00000003 17:56 |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom











