Thread Info
|
Panels im Thread verschwinden lassen ?
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 14:59
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 20 hours 41 minutes 32 seconds |
Hallo Leute, ich ahbe nochmal ne Frage, ich ahbe jetzt in den Haupteinstellungen folgende einstellunge getätigt, um die Panels links und Rechts auszustellen ,wenn man im Forum unterwegs ist. /forum/index.php /forum/viewforum.php /forum/thread_id=.php Einmal für das linke und einmal für das rechte Panel, nur wenn ich jetzt in den Thread hineingehe, tauchen die Panels links und rechts wieder auf, was habe ich falsch eingestellt ? wie gesagt, Forum,Threadliste, werdend ie Panels nciht angezeigt, nur in den Threads dann wieder. |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| starsplash |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 15:10
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 63 Registriert am: 26.09.08 Fusioneer: 17 years 8 months 3 weeks 27 days 0 hours 22 minutes 20 seconds |
Geh mal bitte in dein Profil hier und geb mal deine hp-addy ein... sonst kann dir net jeder helfen... |
|
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 15:25
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 20 hours 41 minutes 32 seconds |
Hier einmal der Link : www.fm-fans.de.ki |
|
|
|
| Rotciv917 |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 17:01
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 81 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 14 days 17 hours 13 minutes 34 seconds |
willste nicht deine viethread.php mal hier anhäängen?? gruß [url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯) _¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸ Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url] |
|
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 17:11
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 20 hours 41 minutes 32 seconds |
Nur man kannd och über die Haupteinstellungen die Panels deaktivieren ahbe ich ja auch gemacht ! Wozu dann die Viewthread ? Naja egal hier ist si ! Bearbeitet von bvbfanessen am 05.01.2009 00000001 17:12 |
|
|
|
| Rotciv917 |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 17:12
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 81 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 14 days 17 hours 13 minutes 34 seconds |
ja anscheinend funktionierts ja nicht über die einstellungen^^ dann muss man hand anlegen lol...
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯) _¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸ Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url] |
|
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 05.01.2009 00000001 17:14
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 20 hours 41 minutes 32 seconds |
Ja ich Danke dir dafür :-) Ich ahbe da noch was wenn du bereit wärst mir ne kleine Info bezüglich dessen per PN zu beantworten ?! Ist nur ne winzige Frage ! |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom








