Fusion-Mobile Projekt
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 23.09.2012 00000009 17:52
|
![]() Moderator ![]() Beiträge: 477 Registriert am: 07.12.08 Fusioneer: 16 years 4 months 4 weeks 28 days 14 hours 20 minutes 43 seconds |
Servus, da die Zeit der Smartphones doch mitlerweile das World Wide Web mächtig regieren, habe ich mich mal die Zeit genommen und immer nur nebenbei an einer Mobile Version von PHP-Fusion gebastelt. Bevor nun einer schreit, es gibt doch den XHTML Mod auf den Englischen Seite, das dingen ist zwar nicht schlecht, aber leider genau so dolle verbugt und Forum schreiben geht zb. unterwegs gar nicht. Zur Entwickelung: Genutz wird eine komplette eigene Fusion, die mit Multi Site Include arbeitet. Es werden nur die Funktionen geliefert, die man auch jetzt schon sehen kann. Ob es einen Mobilen Adminbereich geben wird, weiss ich noch nicht. Es soll das PN, Forum und die Shoutbox fehlerfrei am ende laufen, so das man auch unterwegs schnell schreiben kann wenn man Fragen hat oder in seiner lieblingscommunty mal schnell was machen möchte. Demo: Link: Zitat http://m.webradio-help.de QR-Code: ![]() Fusioncopyright folgt noch Einiges ist zur Zeit wegen der CSS noch verbugt(Profilansichten,Forum). Das Design wird es ausserdem nicht in der Final Version geben, dafür wird es ein anderes geben. Status 30% Ideen, Kritik usw. immer schreiben, den von nichts, kommt auch nichts ![]() Bearbeitet von Dat Tunes am 23.09.2012 00000009 17:52 Leute ohne Macke, sind Kacke ![]() Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel ! |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
dark-devi |
Geschrieben am 01.10.2012 00000010 15:48
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 27 Registriert am: 01.09.12 Fusioneer: 12 years 8 months 0 weeks 4 days 12 hours 59 minutes 22 seconds |
geile sache ich wollte XHTML bei mir einbauen aber sagmal wenn du damit fertig bist stellst du das hier hoch???? und für welche Version PHP Fusion erstellst du das denn dann ??? hab die 7.02.05 und da ist es schon schwer solche Infusions zu finden gruß devi |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 05.10.2012 00000010 17:13
|
![]() Moderator ![]() Beiträge: 477 Registriert am: 07.12.08 Fusioneer: 16 years 4 months 4 weeks 28 days 14 hours 20 minutes 43 seconds |
Es gibt eine Beta Version zur Zeit auf meiner Seite zum Download: www.webradio-help.de (Anmeldung nötig) Wo ich die Final Version Veröffentliche, weiss ich noch nicht, kann auch sein das es eine komplett eigene Projektseite geben wird. Leute ohne Macke, sind Kacke ![]() Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel ! |
|
Springe ins Forum: |