2 Themen 1 HP
|
|
dmohns |
Geschrieben am 24.08.2011 00000008 21:40
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 42 Registriert am: 22.04.11 Fusioneer: 14 years 0 months 2 weeks 16 days 1 hours 5 minutes 31 seconds |
Hey ihr liebe ich habe ein Problem ich habe auch schon einige hilfen gelesen und es auch Probiert aber ich verstehe nicht wie das hier gemeint ist Öffne die Datei "multisite_include.php" und änder die nachfolgenden Zeilen wie folgt ab: Vorher: [geshi=php]Code define("DB_NEW_USERS", DB_PREFIX."new_users"); define("DB_USER_FIELDS", DB_PREFIX."user_fields"); define("DB_USER_GROUPS", DB_PREFIX."user_groups"); define("DB_USERS", DB_PREFIX."users");[/geshi] Nachher: [geshi=php]Code define("DB_NEW_USERS", "NEUER_PREFIX_new_users"); define("DB_USER_FIELDS", "NEUER_PREFIX_user_fields"); define("DB_USER_GROUPS", "NEUER_PREFIX_user_groups"); define("DB_USERS", "NEUER_PREFIX_users"); [/geshi] Bitte den "NEUER_PREFIX_" noch anpassen wie er für die 2. Seite ist. bitte um Hilfe weil die Beiträgge mir nicht weiter helfen Mit Freundlichen Grüßen dmohns
|
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 25.08.2011 00000008 04:50
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 2 days 14 hours 31 minutes 13 seconds |
Warum machst du einen neuen Thread auf ? !!! http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3742 Thread closed ! |
|
Springe ins Forum: |