|
Verwarnsystem
|
|
| CT-Dave |
Geschrieben am 14.07.2011 00000007 03:11
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 17.06.11 Fusioneer: 15 years 0 months 0 weeks 5 days 22 hours 28 minutes 22 seconds |
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Verwarnsystem pdwaring. Bei der Installation: Schritt 1 und 2 verstehe ich ohne Probleme. Schritt 3:"- hier einfach nur die User_fields koppieren und aktivieren." hä??? ![]() Schritt 4: Wo ist die viewthread.php?? Vielen Dank im vorraus lg Dave Bearbeitet von CT-Dave am 14.07.2011 00000007 03:11 |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| emblinux |
Geschrieben am 14.07.2011 00000007 08:30
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 18 days 4 hours 33 minutes 1 seconds |
zu 3. das Archiv enthält user_fields, die man einfach entsprechend kopieren und im Adminbereich aktivieren muss, dazu sollte man sich natürlich schon etwas mit Fusion auskennen. Aber user_fields sind in FUsion nichts ungewöhnliches, sondern Standard seit Fusion V 7.01.x zu 4. durchsuche doch mal alle Ordner von Fusion... eventuell im Ordner forum |
|
|
|
| CT-Dave |
Geschrieben am 14.07.2011 00000007 13:55
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 17.06.11 Fusioneer: 15 years 0 months 0 weeks 5 days 22 hours 28 minutes 23 seconds |
Hallo, nochmal zu 3 wo muss ich das genau reinkopieren in includes? Da ist es drin,aber wo muss ich das dann aktivieren? sorry das ich kein plan hab^^ lg Dave |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 14.07.2011 00000007 14:01
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 18 days 4 hours 33 minutes 1 seconds |
Im adminbereich bei Benutzerfelder
|
|
|
|
| CT-Dave |
Geschrieben am 15.07.2011 00000007 20:02
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 17.06.11 Fusioneer: 15 years 0 months 0 weeks 5 days 22 hours 28 minutes 23 seconds |
Danke jetzt funktioniert soweit alles! Aber eine Frage hab ich trotzdem noch ![]() und zwar wenn man im Forum auf den Verwarnungsstatus klickt öffnet sich ja ein Fenster mit Infos zu den Verwarnungen. Da ist das Farbengemisch (Schwarz auf Dunkelblau so ungeschickt gemacht, dass man nichts entziffern kann. Darf ich da ändern? Wenn ja kann mir einer die Datei nennen wo ich das ändern kann? Vielen Dank im vorraus Dave |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 16.07.2011 00000007 01:32
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 18 days 4 hours 33 minutes 1 seconds |
ja, kannst du ändern. info.php
|
|
|
|
| Flubber |
Geschrieben am 22.07.2011 00000007 21:49
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 22.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 0 weeks 1 days 11 hours 2 minutes 46 seconds |
hallo kann mir bitte einer helfen mit install und eintragen von warnsystem bitte mich in msn anschreiben flubber@live.at danke euch ich zahle auch wenn es sein muss hauptsache das läuft |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 22.07.2011 00000007 21:58
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 19 hours 32 minutes 26 seconds |
Erklär doch einfach mal dein Problem, was nicht geht?
|
|
|
|
| Septron |
Geschrieben am 23.07.2011 00000007 01:07
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 480 Registriert am: 19.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 0 weeks 2 days 22 hours 28 minutes 12 seconds |
es wird schon keiner beissen auch wenn es schon sehr viele threads von dem verwarn sys gibt
|
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom
















