|
Scoresystem unter PHP Fusion v7.02.03
|
|
| Garry32 |
Geschrieben am 09.07.2011 00000007 20:04
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 27.12.10 Fusioneer: 15 years 5 months 3 weeks 25 days 17 hours 50 minutes 40 seconds |
Hallo, Ich möchte das Scoresystem unter PHP Fusion v7.02.03 nutzen laut Install.pdf muss man Zeilen ändern in der maincore z.B. include LOCALE.LOCALESET."global.php"; gibt es nicht mehr. Kann man das überhaupt noch nutzen oder hat jemand zufällig eine angepasste 7.02.03 Version ? Wäre nett wenn ihr helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen, Garry32 |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Nudllbub4 |
Geschrieben am 09.07.2011 00000007 20:30
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 03.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 2 weeks 20 days 16 hours 55 minutes 43 seconds |
diese Zeile gibt es musst mal genau suchen Ich benutze auch die V.7.02.03 Es geht wunderbar |
|
|
|
| Garry32 |
Geschrieben am 09.07.2011 00000007 20:35
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 27.12.10 Fusioneer: 15 years 5 months 3 weeks 25 days 17 hours 50 minutes 40 seconds |
Gut aber in der Öffne nun deine setuser.php und füge Code an den Beschriebenen Stellen hinzu: suche zirka die Zeile 61 wo folgendes steht: echo "<strong>".$locale['global_193'].$_GET['user']."</strong><br /><br />\n"; füge darunter diesen Code ein: score_positive("LOGIN" ;Wie denn in meiner setuser.php steht da: require_once "maincore.php"; redirect($settings['opening_page']); mysql_close($db_connect); ?> |
|
|
|
| DeeoNe |
Geschrieben am 09.07.2011 00000007 20:52
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 320 Registriert am: 30.01.10 Fusioneer: 16 years 4 months 3 weeks 22 days 2 hours 53 minutes 59 seconds |
Zitat DeeoNe schrieb: Danke das funktioniert so. Versuchs mal in der maincore.php Zeile 153: Code // Log in user |
|
|
|
| Garry32 |
Geschrieben am 09.07.2011 00000007 22:15
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 27.12.10 Fusioneer: 15 years 5 months 3 weeks 25 days 17 hours 50 minutes 40 seconds |
Wie ist denn das Adminpassword das was ich bei PHP Fusion nutze bezeichnet er als falsch. |
|
|
|
| DeeoNe |
Geschrieben am 09.07.2011 00000007 22:29
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 320 Registriert am: 30.01.10 Fusioneer: 16 years 4 months 3 weeks 22 days 2 hours 53 minutes 59 seconds |
Das Passwort heißt: [alt]Sucheauchmalnutzen[/alt] Hättest dich etwas umgesehen hättest du gesehen das unter "zeige mehr Themen" das bereits auch schon gefragt und beantwortet wurde. http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_3592.html&pid=28219#post_27734 |
|
|
|
| buschi000 |
Geschrieben am 11.07.2011 00000007 23:55
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 4 Registriert am: 11.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 1 weeks 12 days 15 hours 16 minutes 18 seconds |
Lol ich check es nicht, wie geht es denn jetzt, bekomm es einfach nicht hin! |
|
|
|
| Nudllbub4 |
Geschrieben am 12.07.2011 00000007 06:42
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 03.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 2 weeks 20 days 16 hours 55 minutes 43 seconds |
Habe Dir mal die Datei angehangen. Die müsste gehen, denn da habe ich es schon geändert wie im anderen Forum beschrieben. Mache aber davor lieber ein Backup Sie kommt -> infusions -> scoresystem_panel |
|
|
|
| buschi000 |
Geschrieben am 12.07.2011 00000007 15:30
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 4 Registriert am: 11.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 1 weeks 12 days 15 hours 16 minutes 18 seconds |
Hey, danke hat geklappt! |
|
|
|
| Nudllbub4 |
Geschrieben am 13.07.2011 00000007 14:08
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 03.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 2 weeks 20 days 16 hours 55 minutes 43 seconds |
kein Problem. Dazu ist man ja hier^^ Gegenseitige hilfe^^ |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom








;

