close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: DjBlackPanther
Thread ID: 3579
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2522 mal angesehen.
 Thema drucken
Downloadbereich mit Bildern
DjBlackPanther
hallo alle zusammen,
ich bin seit neuem auch begeisteter PHP Fusion Anhänger klasse

Da ich Web-Radio Dj und auch Presets selber mache, hatte eine Freundin die gloreiche Idee ich sollte doch meine Presets auch anbieten. Kurzerhand habe ich mir eine PHP Seite gemacht (bzw. gedownloaded macho). Nun meine Frage oder Problem, ist es möglich im normalen Downloadbereich auch gleich die Bilder zu sehen?? Bis jetzt habe ich die Bilder in der Fotogalerie und die Dateien zum Downloaden im Downloadbereich... was aber ziemlich umständlich ist. Habe auch die Infusion "Professional Download System" drauf, aber da sieht man die Bilder auch nicht gleich nur durch anklicken des Screenshots. Ich hätte gerne im Downloadbereich das Bild und nebendran den Downloadbutton.
Hoffe man kann verstehen was ich meine nach denken
Gibt es eine Infusion dieser Art, oder kann mir jemand genau erklären wie ich das am besten hinbekomme??

meine Seite http://www.preset-style.djblackpanther.de

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!

Danke und grüße vom Blacky (Michael)

SC-Ad-Bot

DjMicha1985
das Pro Downloadsystem haste ja, also mach in die Beschreibung nen [img ]link zum bild[/ img] rein unhd du hast dein Bild.

DjBlackPanther
hallöchen ihr,

Danke DjMicha1985, da hätt ich aber auch selber darauf kommen können DAU hab jetzt auch alles so umgestellt.

@MarcusG, v7.01.05

grüße vom Blacky
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho

Springe ins Forum:
Gr@n@dE