[Gelöst] Boxover ins den Vordergrund
|
|
Rotciv917 |
Geschrieben am 23.12.2008 00000012 20:43
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 81 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 16 years 4 months 4 weeks 28 days 1 hours 35 minutes 38 seconds |
Hallo zusammen, vorweg schöne Feiertage euch allen Habe hier das Xmas Snow theme, das zum von Hads an v6 fast fertig angepasst wurde, weiter angepasst aber habe noch einen fehler, danach würd ichs hier reinstellen.... und zwar wenn ihr jetzt auf meine Seite geht und dann in der shoutbox auf einen namen mit der maus geht, seht ihr, dass dieses infofenster wo shouts, name usw. steht, hinter der images vom theme angezeigt wird... so meine Frage wie mache ich des, dass die bilder dann im hitergrund sind und nicht im vordergrund?? danke schonmal allen beteiligten Gruß rotciv [url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯) _¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸ Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url] |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Gr@n@dE |
Geschrieben am 24.12.2008 00000012 09:10
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 16 years 7 months 3 weeks 26 days 18 hours 32 minutes 3 seconds |
Stell mal bitte den Div Container "höher" ein. Code <div id="sb_display"> Entweder wird ein über eine extra CSS gemacht oder über deine Themen CSS, zumindest musst du Klasse abändern damit es geht. ;) Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
Rotciv917 |
Geschrieben am 24.12.2008 00000012 14:22
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 81 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 16 years 4 months 4 weeks 28 days 1 hours 35 minutes 38 seconds |
danke ür die antwort, erstmal früher hatte das theme ja hauptsächlich divs, aber wie es aussieht haben ich es etwas falsch angepasst, denn das theme war für v7 und ich habs von hads, weiter an v6 angepasst...es funktioniert mittlerweile alles, außer eben diesen fehler oben und bei opensidex wie kein hintergrund angezeigt... muss ich dann die ganzeen funktionen in der theme.php auf divs ändern oder geht es irgendwie anders?? gruß und frohe weihnachten [url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯) _¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸ Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url] |
|
Springe ins Forum: |