Thread Info
|
Fussball Infusionen ?
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 23.12.2008 00000012 16:54
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 22 hours 2 minutes 30 seconds |
Hallo Usergemeinde, ich bin mal wieder. Ich wollte mal fragen ob ihr seiten kennt bzw. vielleicht die ein oder andere Infusion habt für eine Fußball Fan seiten Homepage ? Ich suche Gratisspiele für die Seite. Ich habe zwar schon gesucht habe auch welche gefunden aber welche zum direkten einbauen auf die Seite um die zu verwalten etc etc. klappt leider nicht. Weiß von euch zufällig jemand was ? Das ganze Verlinken möchte ich nicht, denn die seiten die ich gefunden habe, kann ich nur verlinken und nicht auf meiner Seite einbauen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gruß bvbfanessen |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Rotciv917 |
Geschrieben am 23.12.2008 00000012 16:58
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 81 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 14 days 18 hours 34 minutes 32 seconds |
Penalty Challenge, Tippspiel, Manager... mehr kenne ich nit
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯) _¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸ Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url] |
|
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 23.12.2008 00000012 17:04
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 22 hours 2 minutes 30 seconds |
Penalty Challenge habe ich schon :-) |
|
|
|
| Rotciv917 |
Geschrieben am 23.12.2008 00000012 17:06
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 81 Registriert am: 08.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 2 weeks 14 days 18 hours 34 minutes 32 seconds |
es sind einfach zu wenige fussball begeisterte php fusion leute da... kann man nix machen
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯) _¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸ Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url] |
|
|
|
| bvbfanessen |
Geschrieben am 23.12.2008 00000012 17:21
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 116 Registriert am: 17.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 5 days 22 hours 2 minutes 30 seconds |
Ach man und dascoden kostet nen heiden Geld :-) |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom







