einzelnes panel refreshen
|
|
Bladewing |
Geschrieben am 22.12.2008 00000012 12:30
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 27 Registriert am: 05.12.08 Fusioneer: 16 years 5 months 0 weeks 0 days 12 hours 43 minutes 48 seconds |
moin jungs hat irgendwer ne idee wie ich es hinbekomme das auf der homepage jeweils nur ein bestimmtes panel refresht wird? ich weiß das es mit ajax geht nur hab ich mit java immer son kriesgfuss der irgendwie auch nich durch abhilfe zu beheben sein wird, ka warum aber is leider so. jedenfalls brauch ich nen code der mir nur das jeweilige panel in den ich es einfüge refresht. |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 22.12.2008 00000012 12:39
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 1 days 22 hours 19 minutes 1 seconds |
Schau dir doch dazu einfach mal das Wer ist Online Panel von meiner Seite an. Das Panel ist relativ einfach gehalten. Oder schau mal hier, ein kleines Tutorial, welches sehr gut erklärt wie man AJAX verwendet. http://ajax.frozenfox.at/ Eine andere alternative ist, das man in ein Panel eine php-Datei per iFrame einbindet und in der PHP-datei selbst per META-Refresh die Seite neu lädt. So wird nur die Seite in dem iFrame neu geladen, nicht die ganze Seite. |
|
Springe ins Forum: |