Thread Info
Email an Admin bei neuem Mitglied
|
|
Hobbytreff |
Geschrieben am 01.02.2011 00000002 20:59
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 17.01.11 Fusioneer: 14 years 5 months 0 weeks 3 days 0 hours 30 minutes 27 seconds |
Wer seinen Usern die Registrierung per Aktivierung ohne Freischaltung ermöglichen möchte, hat das Problem, das er darüber erstmal keine Info erhält. Ich habe bei uns auf der Seite eine fertige mod. register.php die euch eine Email sendet, nach Neuregistrierung. Einstellbar sind Empfänger und Emailadresse. Wer selber seine register.php ändern möchte fügt folgendes ein: ca Zeile 53 Code $result = dbquery("DELETE FROM ".DB_NEW_USERS." WHERE user_code='".$_GET['activate']."'"); und bei ca. Zeile 162 Code $result = dbquery("INSERT INTO ".DB_USERS." (user_name, user_password, user_admin_password, user_email, user_hide_email, user_avatar, user_posts, user_threads, user_joined, user_lastvisit, user_ip, user_rights, user_groups, user_level, user_status".$db_fields.") VALUES('$username', '".md5(md5($password1))."', '', '".$email."', '$user_hide_email', '', '0', '0', '".time()."', '0', '".USER_IP."', '', '', '101', '$user_status'".$db_values.")"); und passt die User und Emaildaten an. |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Hobbytreff |
Geschrieben am 02.02.2011 00000002 11:35
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 17.01.11 Fusioneer: 14 years 5 months 0 weeks 3 days 0 hours 30 minutes 27 seconds |
@MarcusG meinte ich doch ![]() |
|
Springe ins Forum: |