close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: DJ_Leo
Thread ID: 3218
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1573 mal angesehen.
 Thema drucken
Provil pflicht
DJ_Leo
Hallo

ich suche was ,was den user zwingt sein profil ganz auszufuellen oder zumindestens ihn dran erinnert das noch vieles nicht ausgefuehlt ist.

Danke fuer eure hilfe

SC-Ad-Bot

Blubba
Zum Bleistift (zu empfehlen):
http://phpfusion.marcusg.de/downloads...page_id=40

Alternative wäre bei der Registrierung alle Felder als Pflichtfelder zu machen. Am besten in ein vorhandenes Pflichtfeld mal rein schauen (includes => user fields).

LG
Bearbeitet von Blubba am 22.11.2010 00000011 15:59
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung

DJ_Leo
das sieht nicht schlecht aus aber leider Premium Download.und jedes edieren waere viel arbeit und das prob ist das die die schon angemeldet sind da raus fallen weil proviel schon besteht

und ich habe mal bei userfields nachgesehen da sind ja die erweiterungen und da ist keines pflicht also bring mir es nichts leider

aber danke fuer die idee

sowas wie der Premium Download waere genial
Bearbeitet von DJ_Leo am 22.11.2010 00000011 16:09

Bumblebee
Hi,

dann spende doch was und du bist wenn du über normale banküberweisung machst in 2 - 3 werktagen premium oder bei PayPal gar innerhalb 24 Stunden und der Mindestbetrag ist ja wirklich nichts was man da geboten bekommt.

Na ja was ich sagen will sowas wirst du auf jedenfall nicht legal kostenlos bekommen.
Gruß
Bumblebee

Septron
Hallo,

man kann es aber auch anders haben da es ja von Fangree auch was gibt und das ist for Free und könnte man gut nutzen Wink

er hat es schon geupdatet doch hatte er erst eine normale Panel Infusion die man in soweit einscripten kann das man einiges an User Felder hinzufügen kann

aber mal hier zu dem besagten for Free

Vorraussetzung dafür natürlich v7.01 Missing Profile Info Panel

die Vorgänger Version dieses Panels habe ich bei mir auf der Seite erstmal im Testlauf drin (v7.00.05 und v7.01) in den nächsten tagen werde ich es übersetzen und für beide versionen mal Uppen Smile

LG
Septron
Bearbeitet von am 22.11.2010 00000011 17:16
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Springe ins Forum:
Datalus