|
Hilfe zum On Air Panel
|
|
| Matze |
Geschrieben am 23.10.2010 00000010 12:35
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 22.08.10 Fusioneer: 15 years 10 months 0 weeks 0 days 18 hours 30 minutes 36 seconds |
Hallo zusammen! Brüchte da mal hilfe zu OnAir Panel von Venue! Das Theme zerreisst mir ein wenig die Seite: schlicht weg es ist zu breit ! Nun würde ich es gern ein bischen schmaler haben aber weiss nicht wie habe es schon in der style css versucht aber nichts geht! Es handelt sich um die Rechte seite der Mitte! Hier die Seite: http://www.larpfreunde.com/eingang.php Hier mal die style css: Code #onair nichts hilft!!?? Hier nochmal die OnAir_Panel.php: Code if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }Bitte helft mir !!! Bearbeitet von Matze am 24.10.2010 00000010 19:55 Es gibt keine doofen Fragen!
Es gibt nur leute für die alles verständlich ist! |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| eggi |
Geschrieben am 23.10.2010 00000010 20:04
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 185 Registriert am: 08.05.10 Fusioneer: 16 years 1 months 2 weeks 15 days 0 hours 43 minutes 50 seconds |
Hänge bitte mal die panel.php aus der infusion hier an. |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 24.10.2010 00000010 10:53
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 17 days 20 hours 54 minutes 19 seconds |
die wurde doch als Code mit in dem Beitrag eingefügt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
|
|
|
| Matze |
Geschrieben am 27.10.2010 00000010 18:18
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 22.08.10 Fusioneer: 15 years 10 months 0 weeks 0 days 18 hours 30 minutes 36 seconds |
Hat nu einer nen Tip für mich ???
Es gibt keine doofen Fragen!
Es gibt nur leute für die alles verständlich ist! |
|
|
|
| Matze |
Geschrieben am 29.10.2010 00000010 21:37
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 16 Registriert am: 22.08.10 Fusioneer: 15 years 10 months 0 weeks 0 days 18 hours 30 minutes 36 seconds |
Schade Schade! Naja dann bis Bald sollte ich es selber rausfnden werde ich es Posten! Lg Matze ( Mugel ) Es gibt keine doofen Fragen!
Es gibt nur leute für die alles verständlich ist! |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom












