Thread Info
|
slideshow panel (mitte)
|
|
| diablo1962 |
Geschrieben am 27.09.2010 00000009 13:17
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 21.07.10 Fusioneer: 15 years 11 months 0 weeks 4 days 10 hours 59 minutes 38 seconds |
hallo leute, brauche mal bitte hilfe. habe das slideshow panel installiert. es wird auch angezeigt. aber wie bekomme ich die bilder rein. wo mus ich die pfad angaben eingeben usw.lg. diablo |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Datalus |
Geschrieben am 27.09.2010 00000009 13:46
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 15 days 5 hours 27 minutes 11 seconds |
Huhu diablo, in der Zip Datei befindet sich eine Datei namens: WICHTIG ERST LESEN !.txt Diese sollte deine Frage beantworten. Kleiner auszug dazu: DIE BILDER : Den Ordner für die Bilder legt man in der Datei config.inc.php fest. LG Micha .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| diablo1962 |
Geschrieben am 27.09.2010 00000009 14:57
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 21.07.10 Fusioneer: 15 years 11 months 0 weeks 4 days 10 hours 59 minutes 38 seconds |
das habe ich natürlich gelesen. und auch in die config.inc.php geschaut. aber sorry. irgendwie klappts nich. lg ralf |
|
|
|
| Datalus |
Geschrieben am 27.09.2010 00000009 17:15
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 15 days 5 hours 27 minutes 11 seconds |
In der config.inc.php steht : $imagepath = "images/articles/"; was heißt deine Blder wären im Ordner " articles " diesen findest du in deinem Webspace im Ordner " images " Wenn du nun im Ordner " images " einen neuen Ordner anlegst mit dem namen " bilder " so must du den Pfad ändern in : $imagepath = "images/bilder/"; Und in den Ordner " bilder " packst du dann die die gezeigt werden sollen. LG Micha Bearbeitet von Datalus am 27.09.2010 00000009 17:17 .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| diablo1962 |
Geschrieben am 27.09.2010 00000009 17:29
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 5 Registriert am: 21.07.10 Fusioneer: 15 years 11 months 0 weeks 4 days 10 hours 59 minutes 38 seconds |
danke. |
|
|
|
| Datalus |
Geschrieben am 27.09.2010 00000009 17:31
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 15 days 5 hours 27 minutes 11 seconds |
Bitte Ich hoffe es geht nun bei dir. LG Micha .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| lucky477 |
Geschrieben am 25.06.2013 00000006 20:13
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 7 Registriert am: 24.07.11 Fusioneer: 14 years 11 months 0 weeks 1 days 23 hours 28 minutes 34 seconds |
hi micha ich habe mir auch das panel trauf gemacht bei meiner hp php fusion7 ist aber das fenster nur schwarz meine bilder sind nicht zu sehenß habe es so gemacht wie du es hir beschrieben hast ich weiss nur nicht wie das geht mit dem eurer Webspace " .htaccess " zulassen?????????????? gruss |
|
|
|
| Striker |
Geschrieben am 24.06.2018 00000006 14:22
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 12.01.15 Fusioneer: 11 years 5 months 1 weeks 11 days 15 hours 43 minutes 27 seconds |
Huhu Ich habe es heute auch eingebaut und habe leider auch das problem das mir die bilder leider nich angezeigt werden . habe es wie folgt eingestellt : Code <?php was ist daran falsch ?? Bearbeitet von Septron am 24.06.2018 00000006 20:33 |
|
|
|
| Harlekin |
Geschrieben am 24.06.2018 00000006 17:08
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 132 Registriert am: 23.08.11 Fusioneer: 14 years 10 months 0 weeks 2 days 11 hours 6 minutes 10 seconds |
Hast du denn in denem Rootverzeichnis (wo die config.php ist) ein Verzeichnis bluemagicradio? Hast du es schon so versucht: Code $imagepath = "/bluemagicradio/images/Sliderbilder/" |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom









