close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Blubba
Thread ID: 2983
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1934 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
 Thema drucken
V - Bank [Kurs pro Barren]
Blubba
Hallo ihr lieben,

Habe ein Problem in der Bank. Wenn ich im Admin Menü unter Handelsverwaltung (mit dem V-Bank nick) in der Tabelle was eingebe, stellt sich die Scores immer auf Null. In der Bank selber lassen sich keine Goldbaren kaufen. Es steht dort nur 50 Baren und Kurs pro Barren 0. Dahinter steht Investieren aber es ist nichts zum auswählen.

Hoffe es ist verständlich.

Die Seite ist im Wartungsmodus und ich bin Super Administrator.

grüße
Chrissi
Blubba hat folgendes Bild angehängt:

vbank.jpg

Bearbeitet von Blubba am 25.08.2010 00000008 13:41
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung

SC-Ad-Bot

Blubba
Eine Frage kam noch auf. Ich hatte als Test 200 Scores auf der Bank bei Zinssatz von 50 %. Wie kann es jetzt sein das ich ein Tag später stehen habe: Zinsen die noch offen sind: 0.29 Scores - bei einem Sparbuch Betrag von weiter hin 200 Scores?

danke im voraus
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung

emblinux

Zitat

Blubba schrieb:
Eine Frage kam noch auf. Ich hatte als Test 200 Scores auf der Bank bei Zinssatz von 50 %. Wie kann es jetzt sein das ich ein Tag später stehen habe: Zinsen die noch offen sind: 0.29 Scores - bei einem Sparbuch Betrag von weiter hin 200 Scores?

danke im voraus

Zur Berechnung der Zinsen gibt es meines Wissens bereits einen oder mehrere Beiträge. Nutze dazu bitte die Suche !
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Blubba
Gut, danke ich wurde daraus etwas schlauer schon. Das erste Problem besteht leider immer noch Sad

grüße
Chrissi

emblinux

Zitat

Blubba schrieb:
Hallo ihr lieben,

Habe ein Problem in der Bank. Wenn ich im Admin Menü unter Handelsverwaltung (mit dem V-Bank nick) in der Tabelle was eingebe, stellt sich die Scores immer auf Null. In der Bank selber lassen sich keine Goldbaren kaufen. Es steht dort nur 50 Baren und Kurs pro Barren 0. Dahinter steht Investieren aber es ist nichts zum auswählen.

Hoffe es ist verständlich.

Die Seite ist im Wartungsmodus und ich bin Super Administrator.

grüße
Chrissi

Hast du eventuell vorher mit dem normalen Admin diverse Einstellungen vorgenommen und gespeichert ? Dann kann es vorkommen, dass du es nun mit dem User VBank nicht mehr kannst. Dann musst du verher den entsprechenden Eintrag in der Datenbank-Tabelle entfernen.

Alles wird Gut!

Blubba
Das war in der Tat das Problem.

Vielen dank für die schnelle Lösung, ich hatte nur die Handelseinstellungen mit dem V-Bank User getätigt.

grüße
Chrissi

xXTomi123xX
Ich wollte gerne fragen , ob man Zinsen kriegt wenn man Goldbarren kauft.

emblinux
Nein.

Das hättest du auch selbst erhausbekommen, wenn du es einfach probiert hättest.

Alles wird Gut!

Springe ins Forum:
SGI Fusion