Themen Problem
|
|
Septron |
Geschrieben am 07.12.2008 00000012 00:23
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 480 Registriert am: 19.10.08 Fusioneer: 16 years 6 months 2 weeks 17 days 2 hours 42 minutes 29 seconds |
also bei mir is das prob da ich selber noch nicht soweit bin um ein Theme zu erstellen habe ich mal den lieben freund google genutzt und mir ein paar themes rausgesucht und eins gefunden das zugesagt hat doch habe ich ein problem es ist ein externes partner page panel eingerichtet den code habe ich schon gefunden doch würde ich es gerne umändern können aber es nicht wirklich funst :( hier erstmal der code so wie er in der core.php drin steht [geshi=php] function showBanner($mode) { if($mode) return "<td align='center'><!-- Central Iprom oglasi - www.centraliprom.com --> <script type='text/javascript'> _iprom_s='qnphtoaioblqgicf'; _iprom_d='468x60'; </script> <script type='text/javascript' src='http://central.iprom.net/adserver/adserver.js'> </script> <!-- Central Iprom oglasi - www.centraliprom.com --></td>"; else return ""; //vrnemo prazno polje [/geshi] nun wäre meine frage ob man es so ändern könnte das ich von meiner v6 page aus dem partner page panel des extern da drauf laufen lassen könnte ? die betroffene page ist http://www.djpairin.de danke schon mal im voraus ;) |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
8eww |
Geschrieben am 07.12.2008 00000012 01:04
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 437 Registriert am: 26.09.08 Fusioneer: 16 years 7 months 1 weeks 9 days 18 hours 55 minutes 52 seconds |
noch mal langsam und auf deutsch bitte. ich habe nur verstanden das du eine theme gefunden hast dort was drinne ist was du ne willst, soweit ist das doch richtig oder ??? |
|
|
Septron |
Geschrieben am 07.12.2008 00000012 01:23
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 480 Registriert am: 19.10.08 Fusioneer: 16 years 6 months 2 weeks 17 days 2 hours 42 minutes 29 seconds |
ich will es schon doch ist ein externnes partner page panel eingebaut siehe code doch den bekomme ich nicht umgeändert in der core.php und dort würde ich gerne von meiner v6 page des partner page panel laufen lassen aber schau dir die core.php selber an ich ahbe sie angehängt ;D |
|
Springe ins Forum: |