close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: sweet
Thread ID: 281
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2773 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
 Thema drucken
Counter farblich anpassen?
sweet
Hallo,
ich habe mir den Counter von dieser Seite runtergeladen und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich diesen farblich anpassen kann und wie ich den Rahmen darum lösche? ich habe das auch schon selbst ausprobiert was auch klappte, aber dann hat sich auch das Gästebuch farblich verändert, was nicht sein sollte.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch wenn ich bereits eine Verwarnung bekommen habe. Tut mir leid wenn es so gekommen ist, aber ich bin nun mal erst neu und muss mich zurecht finden.

Vielen Dank!

SC-Ad-Bot

emblinux
Hmm, leider finde ich im Downloadbereich keinen Counter, nur einen Coundown. Der Unterschied sollte dir schon bewust sein, oder? Wink

Nun zu deinem Problem. Hast du schon mal in den Adminbereich dieser Infusion geschaut, da kann man unter anderem auch die Farbe ändern. Mit dem Rahmen weiß ich jetzt nicht wie ich dir da helfen kann, da ich nicht weiß, welchen Rahmen du meinst, bei mir ist keiner. Ein Link zur Seite, wo man sich das ansehen kann wäre da nicht schlecht.

Wenn dir das nicht hilft, musst du das genauer erklären.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

sweet
Danke für die schnelle Antwort. Ja natürlich ist mir der Unterschied zwischen einen Counter und Countdown bewusst.

Dieser Counter nennt sich: pd Stats Panel ! Hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

emblinux

Zitat

sweet schrieb:
Dieser Counter nennt sich: pd Stats Panel ! Hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Etwas falsch ausgedrückt? Das ist noch untertrieben. derda

Nun gut, zurück zum Thema. Welche Farbe möchtest du genau geändert haben und welchen Rahmen meinst du. Ein Link zur Seite, wo du das im Einsatz hast wäre da hilfreich. Oder mach einen Screenshot mit Beschreibung. Denn dort gibt es ja mehrere Counter.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

sweet
Haha, lach du nur razz

Also die Seite lautet event-world (offline) und und links habe ich den pd_stats_panel eingefügt. Und dort ist so ein Rahmen drum und möchte gerne den Hintegrund des stats_panel (Ich lenre noch :-)) in der Farbe weiß haben.

Wundere dich bitte nicht wegen der Seite, ich habe noch keine Inhalte eingefügt oder die Navigation bearbeitet. Kommt alles noch Smile !
Bearbeitet von sweet am 14.01.2009 00000001 11:34

Gr@n@dE
Hi Sweet,

ich habe mal die Datei (panel.php) angeändert und angehängt. Wäre nett wenn du ein kurzes Feedback gibst da ich es jetzt nicht getestet habe. Smile

Zur Erklärung, ich habe nur die Style-Klassen entfernt so das eine Vererbung erfolgen müsste.
Gr@n@dE hat folgende Datei angehängt:

pd_stats_panel.rar [1.1kB / 539 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Gruß Ralf

sweet
Hallo Ralf,

tausend Dank für die Änderung, genauso wollte ich das haben!

Edit: Habe noch eine Frage, wie kann ich da die Schriftgröße ändern? Das sie auf 9 ist?

Viele grüße,
Bianca
Bearbeitet von sweet am 05.12.2008 00000012 11:03

sweet
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage bzgl. des pd_stats_panel . Ich habe jetzt das Theme: smartbluev2 und da sind leider die Abstände vom pd_stats_panel so zu sehen:

Besucher Online:

Besucher gestern:

usw.

Ich wollte jedoch das die Abstände nicht so weit auseinander liegen, sondern alle direkt untereinander. Dann wollte ich noch wissen wie ich dort die Schriftgröße ändere? Wenn ich direkt im Theme die Änderungen vonehme, so ändert sich auch die Schriftgröße im Gästebuch und das soll es ja nicht.

Über einer Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS: Meine URL hat sich übrigens geändert und lautet jetzt www.backstage-magazin.de

Viele liebe grüße,
Bianca
Bearbeitet von sweet am 14.01.2009 00000001 11:34

Springe ins Forum:
HarlekinPower