close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: fighter02301
Thread ID: 2786
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1890 mal angesehen.
 Thema drucken
[ERLEDIGT]Geupdatet von 7.00.5
fighter02301
Hallo zusammen,

habe vorhin von Version 7.00.5 auf 7.00.7 geupdatet mittels dem Combo Update was auch V. 7.00.6 beinhaltet! Habe die dateien ausgetauscht und ausgeführt, allerdings funkioniert das Forum jetzt nicht mehr! Es erscheint nur noch eine leere Seite.. wie kann ich das wieder ändern ?

danke schonmal

mfg fighter
Bearbeitet von fighter02301 am 19.06.2010 00000006 14:12

SC-Ad-Bot

emblinux
In dem du die Backup-Dateien wieder aufspielst, sofern du ein Backup der Dateien gemacht hast, die du ausgetauscht hast.

Das steht auch immer in der Anleitung, das man ein Backup machen soll. Wenn du das nicht getan hast, tja dann würde ich sagen Pech gehabt und den Fehler selber suchen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

fighter02301
Doch doch, ein backup habe ich gemacht! Hätte ja evtl sein können das man den fehler so irgend wie beheben kann!

Aber ok, trotzdem danke!

emblinux
Wenn lediglich eine weiße Seite angezeigt wird, ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder der gleichen, dann kann dir da keiner weiter helfen. Ausser man schaut sich das direkt an auf der Webseite und dem Server per FTP. Dann kann man versuchen, mittels Auskommentierens und wieder schrittweise entfernen der Kommentare, den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

fighter02301
Achso ok, dann spiele ich mal das backup ein!

Danke für die Info

EDIT: Hab den fehler gefunden die Maincore wurde damals bearbeitet, habe sie nun wieder ersetzt und nun läufts wieder!
Bearbeitet von fighter02301 am 19.06.2010 00000006 14:55

Springe ins Forum:
Datalus