|
Neue Idee: ScoreBanner
|
|
| eggi |
Geschrieben am 12.06.2010 00000006 09:08
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 185 Registriert am: 08.05.10 Fusioneer: 16 years 1 months 2 weeks 15 days 5 hours 51 minutes 0 seconds |
Hallo, Eigendlich kennt ja fast jeder sog. Paidmailer mit Paidbannern uvm. Gibt es eine Infusion für Fusion V7, das der Admin Banner Hinzufügen kann, und wenn ein user Darauf Klickt, er eine Festgelegte anzahl an scores erhält? Liebe Grüße, Eggi |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| eggi |
Geschrieben am 12.06.2010 00000006 21:42
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 185 Registriert am: 08.05.10 Fusioneer: 16 years 1 months 2 weeks 15 days 5 hours 51 minutes 0 seconds |
Es sehen sich viele das thema an, aber es kommen keine antworten. Ihr könnt ruhig schreiben wenn es nicht möglich ist. es ist wesser als wenn keine antworten koimmen... |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom







