close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Lord
Thread ID: 2687
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1622 mal angesehen.
 Thema drucken
User ID
Lord
Hallo,

wollte mal fragen wo ich die user id sehen kann da ich die für die V-Bank brauche.
und um es gleich mal gesagt zu haben das ist ein Spitzen teil das ding das ist wirklich gelungen!!!klasse

SC-Ad-Bot

boss159
Hallo Lord

Du bist zwar im falschen Thread aber ich helf dir trotzdem razz

du gehst auf auf deiner Homepage auf mein Profil und dann steht oben drin profile.php?lookup=1 zum beispiel wo 1 die User ID ist.

Hoffe konnte dir helfen

Wünsch dir noch eine gute nacht

Mit freundlichem Gruß

boss159

Lord
Naja so richtig wirklich helfen kontest du mir nicht war bissl viel input für die uhrzeit
so richtig habe ich mich mit PhP auch noch nicht auseinander gesetzt!!!
Muß ich jetzt auf die Homepage oder auf meinen server in die Profiele.php???hilflos

Diablo

Zitat

Lord schrieb:
Naja so richtig wirklich helfen kontest du mir nicht war bissl viel input für die uhrzeit
so richtig habe ich mich mit PhP auch noch nicht auseinander gesetzt!!!
Muß ich jetzt auf die Homepage oder auf meinen server in die Profiele.php???hilflos

Hi Lord,

wie boss159 schon geschrieben hat kannst du die ID eines Users über sein Profil erfahren! Wenn du den V-Bank User angelegt hast dann gehst du auf die Mitgliederliste und klickst auf den V-Bank User damit sein Profil aufgeht dann hast du oben in der Adresszeile den Link zu seinem Profil und das was hinter lookup= ist die ID z.B lookup=5 wäre dann die ID 5 .....

Hoffe man konnte helfen!!

vg
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

boss159
sry war wirklich etwas spät XD

habe noch ne news geschrieben was mumble ist und vorteile usw. lauter rechtschreibfehler reingehauen XD

mußte doch erst ne freundin drüber gehn und korrigieren, was lernen wir daraus???? solche sachen nie früh morgens machen wenn man müde ist razz.

So aber zum Thread zurück tut mir leid wenn ich es falsch erklärt habe.

aber hoffe konnt dir doch irgendwie etwas helfen.

Wünsche noch ein schönen feiertag

Springe ins Forum:
Datalus