close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: NDDR
Thread ID: 2652
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2480 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
 Thema drucken
Poke System
NDDR
Huhu zusammen

Meiner User wünschen sich etwas in der Art wie das Gruscheln beim Vz nach etwas lesen hab ich nun hier das Poke System gefunden..Leider habe ich arge problem die Codes die in der readme angeben sind ordnungsgemäß einzubinden >_<'

Nun die frage ob jemand und ich denke doch in der lage ist mir zu helfen die Codes richtig einzubinden..

die dateien hab ich im anhang da ich die codes hier nicht posten kann :s
sollte was fehlen reich ich natürlich nach

Etwas viel und ich weis auch das es net die feine englische art ist anderen die arbeit machen zu lassen aber ich habe nun tagelang hin und hergedoctort und bekomm es nicht zu stande..Und da ich hier gute erfahrungen gemacht habe hoffe ich echt das ihr mir weiterhelfen könnt dabei..

ein großes dankeschön im Voraus und ich hoffe es fehlt nichts bei :s

Lieben Gruß NDDR alias Neo
NDDR hat folgende Datei angehängt:

pokesystem.rar [7.65kB / 499 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

***Mein Zukunft**Mein Leben**meine Familie***

www.neos-dreamdance.com/images/mein%20Leben.jpg

***Ich Liebe euch über alles auf der Welt***

SC-Ad-Bot

Kevin
Hey Neo,

hast eine PN von mir dort habe ich es dir genau erklärt.

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 03.05.2010 00000005 18:22

NDDR
Danke dir erstmal Kevin für die klasse Hilfe Smile

Jedoch besteht ein weiteres problem und zwar scheint das ganze jetzt zwar zu funtzen nur blendet sich das panel nicht ein bei dem jenigen der gepoket/gekuschelt wurde..
auch eine überarbeite datei die wir probiert haben brachte keinen erfolg..da bin ich nun etwas ratlos woran das liegen könnte..

soweit schon bestätigt wurde ist die profiele.php richtig ergänzt..

nur das panel was anzeigen sollte das man gepoke wurde geht scheinbar nicht..

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen mit der beschreibung und habt eine lösung dazu..

Ich habe euch mal die profiele.php und die sf_poke_panel.php als .txt hochgeladen:

profile.php:
http://www.neos-dreamdance.de/Text/profile.txt

sf_poke_panel.php:
http://www.neos-dreamdance.de/Text/poke_panel.txt

da ich die codes hier ja nicht posten kann ^^

vielleicht endeckt jemand ja wo ich einen Fehler gemacht haben könnte
über jeden Hinweis wäre ich euch sehr dankbar..

lieben gruß NDDR
Bearbeitet von am 04.05.2010 00000005 19:38

NDDR
Keiner einer ne Idee? Sad

Ich habe mir das ganze jetzt nochmal vorwärts rückwärts kreuz und quer angeschaut...aber ich habe echt keine ahnung wo ich nen Fehler gemacht haben könnte das es nicht funzt..habe nun sämtliche Grafik pfäde nachgeschaut sind alle dort wo sie sein müssen..

habe auch ma getestet in dem ich den Code der in der readme beiliegt mit ins user info paneil mit eingefügt habe..aber auch dort nichts zu sehen dann..

kann es manschmal mit dem themen zusammenhängen oder vielleicht auch mit der anordnung des panels (links rechts mitte)...

ich will mir nun auch nicht alle daten versauen auch wenn ich backup habe aber so langsam habe ich da keinen durchblick mehr..

gibt es denn jemand der das system erfolgreich am laufen hat oder schonmal hatte der das ganze mit mir nochmal durchgehen kann die daten habe ich ja im post zuvor als text hochgeladen...

Wäre echt cool wenn da baldige abhilfe kommt damit sich meine nerven auf andere sachen konzentrieren können

Danke im Voraus

LG NDDR
Bearbeitet von NDDR am 04.05.2010 00000005 21:20

mclol
hey,

ich habe das ganze auch mal bei mir eingebaut, vor einiger zeit. so richtig hat das ganze dort auch nicht funktioniert. ich glaube, der DB eintrag wurde gar nicht gemacht, wenn man jemanden gegruschelt hat (Daher wird das Panel auch nicht angezeigt). kannst ja mal gucken, ob das bei dir genauso ist. zumindest hast du es wohl richtig eingebaut. dann kann man mal gucken, wo der fehler genau liegt.

lg
Bearbeitet von mclol am 05.05.2010 00000005 13:29

NDDR
Moin Moin

Danke für den Hinweis..habe mich auch direkt mal bei gemacht und in der DB geschaut:

es existert ein eintrag : fusion_sf_poke

mit dem inhalt:

Feld Typ Kollation Attribute Null Standard Extra Aktion
poke_id smallint(5) UNSIGNED Nein auto_increment
poker smallint(5) UNSIGNED Nein
poked smallint(5) UNSIGNED Nein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Indizes:
Name Typ Kardinalität Aktion Feld
PRIMARY PRIMARY 0 poke_id
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeilenstatistik
Angaben Wert
Format starr
Kollation latin1_swedish_ci
Zeilen 0
Nächste Autoindex 1
Erzeugt am 04. Mai 2010 um 22:38
Aktualisiert am 04. Mai 2010 um 22:38
Letzter Check am 05. Mai 2010 um 02:00
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Speicherplatzverbrauch
Typ Verbrauch
Daten 0 Bytes
Index 1,024 Bytes
Insgesamt 1,024 Bytes

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe könnt was mit den Informationen anfangen..da ich mich mit DB´s sogut wie gar net auskenne..

Lg NDDR
Bearbeitet von NDDR am 05.05.2010 00000005 14:13

mclol
hi,

das sind die tabllen, die durch die installation angelegt werden. sind da inhalte drinn? du kannst ja mal auf die tabelle gehen und auf "anzeigen" klicken, wenn das phpmyadmin ist.

NDDR
Wenn das der Inhalt SQL Befehl sich nennt steht da wat drinne ja..
kanns hier nur jnicht posten aber steht wat von:

SELECT COUNT
FROM
GROUP BY
ORDER BY
LIMIT

(ist nicht der komplette auszug!! Die dazugehörigen daten kann ich net mitposten hier ^^
und in dem aufbau stehts bei Poke_id Poker und Poked drinne

ansonsten musste mir ma schreiben unter welchen button ich die dinger auslesen kann sollte des net richtig sein jetzt

Edit:Habe das feld anzeigen gefunden >_< wenn ich dort jedoch klicken will erscheint darüber ein rotes x vielleicht sagt dir das noch was aus oder so ka^^
jedenfalls wenn ich doch drauf klicke bekomme darunter ne Infomeldung:MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen). (die Abfrage dauerte 0.0001 sek.)

und darunter
den SQL Befehl:
SELECT
FROM
LIMIT

die werte dahinter sind wieder entfernt von mir zwecks post*

Lg NDDR
Bearbeitet von NDDR am 05.05.2010 00000005 15:57

Springe ins Forum: