Error Reports Infusion
|
|
Kevin |
Geschrieben am 04.04.2010 00000004 14:54
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 0 days 19 hours 49 minutes 38 seconds |
Hallo alle zusammen, ich habe mal vor kurzem das Error Reports Infusion bisschen verändert also bisschen angepasst. Das Error Reports Infusion ist nen Infusion wo man Fehler auf der Seite melden kann und der Admin diese dann beheben kann. Für alle die, die nicht wussten was es ist :D Nun zu meiner Frage. Oben werden ja die gemeldeten Fehler angezeigt und ein Text wenn der Fehler behoben wurde. Ich wollte das nun jedoch nur für Admins sichtbar machen. EDIT: Hat sich erledigt habe ich selbst hin bekommen könnt ihr nun löschen :) LG Kevin Bearbeitet von Kevin am 04.04.2010 00000004 15:04 |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Skywalker031 |
Geschrieben am 29.05.2010 00000005 22:48
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 9 Registriert am: 29.05.10 Fusioneer: 14 years 11 months 1 weeks 9 days 5 hours 17 minutes 1 seconds |
Hallo ist ja schön das du es hast lösen können, aber wie hast du es gelöst, denn ich bei mir ist es auch so, dass alle die "Tickets" sehen können. Besser wäre es, dass nur der Absender und die Admins/Superadmins die Tickets sehen könnten. |
|
|
Kevin |
Geschrieben am 30.05.2010 00000005 19:55
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 0 days 19 hours 49 minutes 38 seconds |
Also ich habe in der error_reports.php einfach vor Code opentable($locale['err120']); davor folgendes eingesetzt dann sieht es so aus: Code if (iADMIN) { Und dann ist es so das die Meldungen nur für Admins sichtbar sind ;). Ich habe das aber komplett anders gemacht und zwar mit einem Betreff im Nachrichtendienst und einer gesondeten message die ich melden.php genannt habe. Hoffe das hilft dir ;) LG Kevin |
|
|
Skywalker031 |
Geschrieben am 30.05.2010 00000005 21:26
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 9 Registriert am: 29.05.10 Fusioneer: 14 years 11 months 1 weeks 9 days 5 hours 17 minutes 1 seconds |
Hallo Kevin, das ist ja alle sschön und gut, aber besser wäre es doch, wenn es so wäre: Der absender des Tickets/Nachricht soll das/die Ticket/Nachricht sehen können und die Admins. Andere User sollen dieses Ticket nicht sehen können. Dann wäre es noch denkbar, dass der User eine PN erhält, wenn der Admin auf das Ticket geantwortet hat - entweder in der PN wird drauf verwiesen, dass der User in der Error Reports Liste nachsehen kann oder die Antwort des Admins steht gleich in der PN. Damit wäre das Ticket-System fertig - zumindest für den Anfang. vielleicht findet sich ja jemand, der dabei hilft das entsprechend zu coden, bzw. jemand der mir dabei unterstützung gibt - würde es dann entsprechend in die dateien reinkopieren und testen. so long
Stefan |
|
|
Kevin |
Geschrieben am 31.05.2010 00000005 13:29
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 0 days 19 hours 49 minutes 38 seconds |
Ja machbar ist das bestimmt nur ist die Frage ob das schon so im Code zu finden ist und das ist es glaube ich nicht. Wie gesagt ich habe das darmals so gemacht und hat auch funktioniert. Nun habe ich aber ein Profil Feld angelegt und arbeite da mit einem Betreff und wenn der User auf das Feld drauf klickt öffnet sich die melden.php und das is wie die message.php nur mit Betreff und einem Warnhinweis. Und das klappt wunderbar. Alles andere kann ich da leider nicht helfen. Sorry. ABer findet sich bestimmt jemand ![]() LG Kevin |
|
|
Skywalker031 |
Geschrieben am 31.05.2010 00000005 15:58
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 9 Registriert am: 29.05.10 Fusioneer: 14 years 11 months 1 weeks 9 days 5 hours 17 minutes 1 seconds |
Kannst du das evtl. etwas genauer erklären, wie du das mit dem Profilfeld und der Verknüpfung zur melden.php gemacht hast und war die melden.php vorher die error_reports.php? so long
Stefan |
|
Springe ins Forum: |