kein Logout
|
|
Panter |
Geschrieben am 28.03.2010 00000003 19:04
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 125 Registriert am: 03.02.09 Fusioneer: 16 years 3 months 0 weeks 2 days 16 hours 47 minutes 6 seconds |
Hallo Liebe Forums gemeinde udn PHP Fusion lieblinge... Ich habe heute mal wieder ein Problem wo ich mal hilfe brauche.... Und zwar beschwehren sich einige das sie nach wenigen Minuten oder wenn sie 10 oder 20 min auf der Seite nix mehr machen das sie Automatisch ausgelogt werden. Ich habe jetzt schon ein bischen gesucht bei google und habe nur rausgefudnen das dies über cookies gesteuert werden. Aber keine lösung gefunden wie ich es anstellen kann das man garnicht mehr automatisch ausgelogt wird oder die Zeit verlängern bis man Automatisch ausgelogt wird... Ich bedanke mich schon mal um eure Hilfe.. lg. Panter Mein Rechner:
AMD Athlon 2 X4 630 4 GB Ram NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB 8 TB Festplatten Speicher Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus ![]() |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Panter |
Geschrieben am 29.03.2010 00000003 00:14
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 125 Registriert am: 03.02.09 Fusioneer: 16 years 3 months 0 weeks 2 days 16 hours 47 minutes 6 seconds |
Zitat MarcusG schrieb: Es gibt beim Login die Möglichkeit den Haken bei "Login merken" zu setzen, dann wird man nicht mehr so schnell automatisch ausgeloggt. Das funzt nicht wirklich...... und ich habe mir das mal in der maincore.php angeschaut aber blicke da nicht so wirklich gerade durch.... :( Was muss ich denn da ändern denn der code für den cookie ist ja der hier... Code
Und vor allem was ich jetzt nicht ganz so verstehe ist was du geschrieben hast Zitat MarcusG schrieb: Wenn du allerdings die Zeiten hoch setzt macht es keinen Sinn mehr ein "Wer ist online"-Panel zu nutzen weil niemand mehr offline geht. Heißt das auf deutsch wenn ich die Zeit veränder das dann nur noch in einem "Wer ist Online Panel" alle user als Online angezeigt werden??? Lg. Panter Bearbeitet von Panter am 29.03.2010 00000003 00:16 Mein Rechner:
AMD Athlon 2 X4 630 4 GB Ram NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB 8 TB Festplatten Speicher Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus ![]() |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 29.03.2010 00000003 04:34
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 2 days 11 hours 48 minutes 23 seconds |
Zitat Panter schrieb: Zitat MarcusG schrieb: Wenn du allerdings die Zeiten hoch setzt macht es keinen Sinn mehr ein "Wer ist online"-Panel zu nutzen weil niemand mehr offline geht. Heißt das auf deutsch wenn ich die Zeit veränder das dann nur noch in einem "Wer ist Online Panel" alle user als Online angezeigt werden??? Nein, nur wenn keiner mehr ausgelogt wird, so wie du es ja haben möchtest, dann werden alle als online angezeigt. Genau so hat es Marcus auch geschrieben! Als kleine Randnotiz. Wenn ein Browser so eingestellt ist, das er alle Cookies löscht, wenn man den Browser schließt, dann bringt dir das hochsetzen der Cookie-Zeit auch nichts. Und eigentlich sollten doch 2 Stunden reichen, die man standardmäßig eingelogt ist, wenn man sich anmeldet. Sollte dir das nicht eichen, dann setze die Zeiten hoch und schau auch mal, wie man mit Cookies umgeht, damit du auch weißt, was du dort machst. |
|
|
Panter |
Geschrieben am 29.03.2010 00000003 16:19
|
oki danke ich werde das mal so weiter leiten weil ich habe ja keine probleme... danke euch auf jeden fall erst mal für die infos. Lg. Panter Mein Rechner:
|
Springe ins Forum: |