Thread Info
Achtung!!!! Fake beim Votum!
|
|
Schlagerfeeradio |
Geschrieben am 15.03.2010 00000003 07:26
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 2 Registriert am: 19.01.10 Fusioneer: 15 years 3 months 2 weeks 17 days 0 hours 49 minutes 21 seconds |
Ich bedanke mich bei allen die diese tollen Skripte geschrieben haben. ich habe eine Frage, wir nutzen einige Skripte von euch und darunter sind die Membercharts. es steht in der beschreibung das es da kein Mehrfachvotig geben kann, aber wir werden beschuldigt duie einstellungen seinen nicht korekt, es sind einige Votum uber 1000. was kann ich machen oder verbessern? ich habe leider zu wenig Ahnung davon, was da falsch sein könnte! ausserdem sagte man mir, wenn es einmal am tag eingestellt ist, kann man auch nur einmal seine stimme abgeben bei uns geht das jede stunde.Kann man immer neu voten wenn eine internettrennung da war, und wie kann man das umgehen?Wer kann mir helfen? Lieben Gruss http://www.schlagerfeeradio.de Schlagerfeeradio Federchen Schlagerfeeradio hat folgendes Bild angehängt: |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 15.03.2010 00000003 08:18
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 1 days 22 hours 28 minutes 19 seconds |
Das Member Charts Script funktioniert so, dass man pro IP nur so oft voten kann, wie du es einstellst. Wenn du alsio sagst, man darf nur einmal am Tag voten, dann kann man normalerweise auch nur einmal voten pro IP wohlgemerkt. Nun gibt es aber möglichkeiten, seine IP zu ändern durch einen ReConnect zum Provider oder durch die Benutzung von Proxies. Dagegen kann man gar nichts machen. Du könnetest das Script so einstellen bzw. umbauen, das nu Mitglieder voten können. Dann wird ein Vote anhand der USER_ID festgemacht und die kann man nicht ändern. Eine andere Möglichkeit, jedoch etwas aufwändiger, wäre eine Liste von Proxies zu führen, die man dann auf die schwarze Liste setzt, somit werden solche Votes nicht angenommen. Oder man macht zusätzlich noch eine Cookie-Abfrage zur IP-Abfrage. Wobei man dort nur den Cookie löschen braucht, um wieder mit einer anderen IP zu voten. Du siehst also es gibt keinen hundert prozentigen Schutz vor Voting-Manipulation. |
|
Springe ins Forum: |