close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: kai1979
Thread ID: 2486
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2632 mal angesehen.
 Thema drucken
Header
kai1979
Hallo zusammen könnte mir einer mal erklären wie ich das im Header das ein bauen Kann ??

http://dj-blaubaer.de/2/streambox.php wäre nett vom euch Smile

SC-Ad-Bot

DjSusnhine
Tolle erklärung Marcus :-(

Schau in der theme.php nach dem code wo für denn Headerbereich zuständig ist. sieht in etwa so aus:
Code

//Header
   echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' width='1024' align='center'>\n<tr>\n";
   echo "<td class='headermitte'</>";
   echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='300'>\n<tr>\n";

was jetzt leichter wäre um ein sauberen Streamstatus etc. zu bekommen im Header bereich, wäre wenn du eine header.php machst und diese als Include machst. Sieht dann so aus.
Code

//Header
   echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' width='1024' align='center'>\n<tr>\n";
   echo "<td class='headermitte'</>";
   echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='300'>\n<tr>\n";
      include_once "header.php";

In der header.php kannst jetzt sauber per Tabellen deine Playerbutton rein bauen auch eine Grussbox usw.
Bei Fragen bezüglich der header.php kann ich dir gern auch eine Datei vom aufbau her zuschicken.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif

Jumpstyledenny
nach dem was die leute nach den stream stats fragen sollte sich mal einer erbarmen und nen theme machen für den download.

Panter

Zitat

Jumpstyledenny schrieb:
nach dem was die leute nach den stream stats fragen sollte sich mal einer erbarmen und nen theme machen für den download.

ich denke mal es ist schwachsinnig ein Theme dafür zu machen weil es nix bringt da jeder ein anderes Theme hat müste man dann quassi für alle Theme das machen was totaler quatsch ist.

vieleicht solte man mal eine genaue beschreibung im Forum machen wie wo wann was oder so ich denke mal das ist besser...
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl

Springe ins Forum:
Gr@n@dE