close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 2455
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2776 mal angesehen.
 Thema drucken
Upgrade von v6 nach v7
turbo-opa
habe eine seite von v6 nach v7 upgegradet. datenbank und alles scheint zu funktionieren.
jetzt mein problem. im admin unter infusionen ist Shoutbox Smilie Manager übergeblieben aus v 6 bekomme es aber nicht gelöscht und alle neuen infusionen werden mir nicht angezeigt. auch das admin menue ist nicht so wie es sein sollte. mir fehlen halt zum beispiel profilfellder usw. also das menue ist wie beim v6 . wo könnte der fehler liegen?

gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

SC-Ad-Bot

emblinux
Dann scheint das Upgrade nicht zu 100 Prozent funktioniert zu haben. Hast du auch alle Dateien von V7 nach dem Upgrade aufgespielt. Hast du dich auch genau an die Anleitung gehalten. So wie es aussieht nicht, denn sonst wäre keine V6 Infusion im V7 System übergeblieben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

turbo-opa
hab den fehler glaub ich schon gefunden habe nur das update hochgeladen aber nicht die ganze fusion.
mal sehen ob es jetzt funzt.
aber danke

turbo-opa
so hab es jetzt mehrfach probiert aber sobald ich die user in die tabelle einfüge bekomme ich wieder im admin bereich das aussehen der v6 habe alles andere raus gelassen

emblinux
Das liegt wohl daran, das die User von V6 nicht ganz kompatibel sind mit den Usern in V7

besonders das Feld user_rights ist dabei zu beachten. Es hat sich rein rechtemäßig in V7 etwas geändert, dehalb gibt es da andere Rechte als in V6. Importierst du nun User aus V6 in V7, dann stimmen die rechte nicht mehr und demzufolge kann sich mit der Ansicht im Adminberiech auch was ändern, da du nicht alle rechte besitzt.

Besser ist, du lässt den User mit der id 1 so wie er ist und importierst lediglich die anderen User.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

turbo-opa
ok danke jetzt hats endlich geklappt

Springe ins Forum:
Datalus