close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Logan
Thread ID: 2389
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1614 mal angesehen.
 Thema drucken
Usergruppen / Ränge
Logan
Hallo an alle hier.
ich befasse mich seit knapp einer woche mit php fusion.
Bin also absoluter anfänger.
Aber jeder fängt ja mal an Dickeslachen

Nun mal zu meinem Problem.
Ich bekomm das nicht auf die Reihe Usergruppen zu erstellen und denen die passenden rechte zu geben.
im moment is das so, Mitglieder können Forumeinträge machen Super Admin aber nicht..
Wie und wo muss ich Usergruppen oder Ränge einstellen/vergeben und dann die passenden rechte einstellen?

Ich hab hier und in anderen Foren schon gesucht aber nichts passendes zu meinem Prolbelm gefunden, oder ich bin einfach nur zu blöd.
Ein deutschsprachiges HowTo wäre auch schon hilfreich nehm ich an, aber da bin ich bei der suche gescheitert.
Danke schonmal im vorraus
Mfg Logan

SC-Ad-Bot

Panter
Also zu deinem prob das Super Admins keine Forums Beiträge machen können verwundert mich etwas....

Weil normal können Super Admisn doch alles aber ein Tipp wenn es ums Forum geht kannst du im Admin Bereich wo du die Foren erstellst und dann auf das Forum gehst kannst du die Zugriffsrechte ändern usw. schau dir das da mal an

und dazu

Zitat

Logan schrieb:
Ein deutschsprachiges HowTo wäre auch schon hilfreich nehm ich an, aber da bin ich bei der Suche gescheitert.
Mfg Logan

meinst du eine Deutsche Sprach Datei da solltest du mal hier im Download Bereich gucken unter core gucken da wirst du glaub fündig was du suchst :-)

ich hoffe dass ich dir helfen konnte
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl

Logan
ertmal danke für deine hilfe, werd mir das gleich mal ansehen

mit..deutschsprachiges HowTo... meinte ich sowas wie eine koplett erklärung zu php fusion.. was es kann was nicht wie man wo was einstellt...

Logan
Danke für eure Hilfe.. klatsch

Springe ins Forum:
Gr@n@dE