theme hilfe benötigt
|
|
Knuffi26 |
Geschrieben am 06.02.2010 00000002 21:04
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 23.07.09 Fusioneer: 15 years 9 months 2 weeks 14 days 7 hours 59 minutes 54 seconds |
Hallo liebe Supportclub Freunde, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe mir ein Themeauf den Server geladen, schauts auch recht nett aus *lol* bis auf dann wenn ich mir Infusion drauf lade dann verschieben sich einige Teile am Theme/Design und ich weiss nicht woran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt lieb von Euch. Danke im voraus |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
ObiWan |
Geschrieben am 06.02.2010 00000002 21:59
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 420 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 16 years 7 months 3 weeks 26 days 20 hours 47 minutes 17 seconds |
Also ich hab mal geschaut. Also ich würde mal spontan sagen, das deine Infusionen das in die breite schieben und dein Theme nicht für breites Zeug ausgelegt ist. Sondern nur für schmale Sachen, doof gesagt. ^^ Mhm, ich merk auch: Selbst wenn du das breiter machen würdest in deinen style.css Einstellungen, dann ist dein Header und Footer immer noch zu schmal, weil das nur unten und oben Grafiken für die ausgelegte breite sind. PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen) ... und vieles mehr. |
|
Springe ins Forum: |