close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Ibico
Thread ID: 2345
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1881 mal angesehen.
 Thema drucken
Fusionboard
Ibico
Hallo,

Ich habe mir gestern Fusionboard 4 gezogen und auch ganz brav nach der Anleitung installiert. Folgender fehler zeigt sich, wenn ich in die Profilfelder gehe:

Warnung: Include (.. / includes / user_fields / _include_var.php) [function.include]: Failed to open stream: No such file or directory in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 87

Warnung: Include (.. / includes / user_fields / _include_var.php) [function.include]: Failed to open stream: No such file or directory in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 87

Warnung: Include () [function.include]: Failed opening '.. / includes / user_fields / _include_var.php' for inclusion (include_path ='.:/ usr / share / php: / usr / share / pear 'Wink in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 87

Datenschutz: Undefined variable: user_field_name in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 90

Datenschutz: Undefined variable: user_field_desc in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 91

Warnung: Include () [function.include]: Failed opening '.. / includes / user_fields / _include_var.php' for inclusion (include_path ='.:/ usr / share / php: / usr / share / pear 'Wink in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 87

Datenschutz: Undefined variable: user_field_name in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 90

Datenschutz: Undefined variable: user_field_desc in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 91

Das ist der Text oberhalb der aktivierung in den Profilfeldern. Unterhalb als in den eigentlichen Profilfeldern kommt dann folgende Meldung:

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 93

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 95

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 97

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 99
1 Runter Abschalten

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 93

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 95

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 97

Datenschutz: Undefined variable: user_field_group in / var/www/web913/html/testpage/administration/user_fields.php on line 99

Könnt ihr mir hier irgegendwie weiterhelfen, ich bin mit meinem latein am ende. Einen Testaccount als mit entsprechenden Rechten habe ich eingerichtet:

http://fc-neverland.org
Testuser
123456

SC-Ad-Bot

emblinux
Tja, dann wirst du irgendetwas falsch gemacht haben. Dann spiele doch einfach mal das Backup wieder ein, welches du hoffentlich vorher gemacht hast. ? Ich denke mal nicht... wie immer... hilflos

Was steht denn bei dir in der Tabelle fusion_user_fields?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Ibico
also, danke erst mal für den tip... na ja nen Backup hab ich nicht gemacht, liegt daran das "eigentlich" nix aufgespielt ist. Ich hab alles komplett raus geworfen und neu eingespielt, leider ist da der fehler nicht mit behoben worden. hmmm was steht in der fusion_user_fields kann ich leider nicht sagen, habe sie soeben mal gesucht allerdings nicht gefunden

emblinux
Bei fusion_user_fields handelt es sich um eine Tabelle in der Datenbank, also musst du dort nachschauen. Eventuell ist dein Prefix ein anderes.

Alles wird Gut!

Ibico
so, also hab ich nun auch begriffen... irgendwie dauert bei mir heute alles ein wenig länger... na ja was lange wehrt wird endlich gut... hoff ich.

Also die DB hab ich gefunden, allerdings gibt es hier 2 felder wo es keine field_name gibt.

Wenn ich wüßte was ich hier reinschreiben muss, dann würde ich es tun, vielleicht hast ja noch nen letzten tip.

Jens

emblinux
Ich würde diese beiden Zeilen einfach löschen. Die Einträge werden ja gemacht, wenn man Profilfelder installiert. Kann also sein, das du Profilfelder installiert hast, wo die Werte nicht gesetzt waren. Eventuell, weil du die dazugehörigen Sprachdateien nicht installiert hast.

Alles wird Gut!

Ibico
danke dirk, hat funktioniert, die Sprachdateien waren dennoch installiert Wink

Springe ins Forum: