|
Verwarnungssystem in Chatbox
|
|
| reneer |
Geschrieben am 01.01.2010 00000001 21:16
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 23 Registriert am: 23.09.09 Fusioneer: 16 years 8 months 4 weeks 30 days 7 hours 10 minutes 31 seconds |
Hi Leute, ich würd mal gerne fragen wie ihr das Verwarnungssystem in die Chatbox bekommen habt, wo b.z.w. wie baue ich das dort ein? |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| DeejayDevil |
Geschrieben am 02.01.2010 00000001 01:29
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 63 Registriert am: 24.04.09 Fusioneer: 17 years 2 months 0 weeks 0 days 12 hours 44 minutes 49 seconds |
Soviel wie ich weiss gibt es das noch nicht für die Shoutbox wenn du die meinst. Sollte ich falsch liegen dann bitte um Verbesserung. |
|
|
|
| reneer |
Geschrieben am 02.01.2010 00000001 13:38
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 23 Registriert am: 23.09.09 Fusioneer: 16 years 8 months 4 weeks 30 days 7 hours 10 minutes 31 seconds |
Ich kann mit SuFu´s nicht umgehen ich finde nichts... das einzige was kommt ist diese DeLuxe ShoutBox und wenn ich Verwarnungssystem in ChatBox eingebe kommt nur dieser Thread.. |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom









ich finde nichts... das einzige was kommt ist diese DeLuxe ShoutBox und wenn ich Verwarnungssystem in ChatBox eingebe kommt nur dieser Thread..