|
Brauche hilfe bei einem Codeschnipsel
|
|
| djhurz |
Geschrieben am 18.11.2008 00000011 12:38
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 149 Registriert am: 28.10.08 Fusioneer: 17 years 7 months 3 weeks 26 days 18 hours 19 minutes 50 seconds |
Hi Ich habe einen Chat für meine Homepage instaliert. Damit sich die User nicht neu einloggen müssen habe ich einen Link mit Weitergabe des Usernamesn gebastelt. Hier mal der Code: Code <form method="post" action="/chat/login.php" name="user_trans"> Im Moment geht der Chat im selben Fenster auf, aber ich hätte es gerne das der Chat in einem Neuen Fenster aufgeht.. Gibt es da eine Lösung oder ist dieses nicht möglich? Gruß: Markus -|__________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| emblinux |
Geschrieben am 18.11.2008 00000011 13:19
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 17 hours 34 minutes 24 seconds |
versuchs mal mit dem Parameter target=_blank im Form-tag.
|
|
|
|
| djhurz |
Geschrieben am 18.11.2008 00000011 15:09
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 149 Registriert am: 28.10.08 Fusioneer: 17 years 7 months 3 weeks 26 days 18 hours 19 minutes 50 seconds |
Alles klärchen es funzt danke dir -|__________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom










