close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: DJ_VIRUS
Thread ID: 2209
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1992 mal angesehen.
 Thema drucken
Infusionen
DJ_VIRUS
hallo ihr lieben da brauche ich mal wieder nach langer zeit eure hilfe Smile also ich hab mir jetzt php fusion v7 geladen und heute erst alles frisch eingerichtet
so nun zu meiner frage: als ich auf Infusionen gehen wollte da ist Infusionen in der mitte durchgestrichen muss ich das iwi akteviren? wenn ja wie mache ich das?
danke euch schon mal für eure hilfe happy
Bearbeitet von DJ_VIRUS am 27.12.2009 00000012 17:40

SC-Ad-Bot

DJ_VIRUS
und wo kann ich die infosion runterladen? lf

Bumblebee
Guten Abend

infusionen ist nicht eine einzige modifikation es sind mehere erweiterungen für dein php fusion version je nach dem was für eine erweiterung du möchtest für deine seite.

Es giebt sehr viele seiten mit Infusionen also schau dir mal ein paar an und guck ob du was brachst. Seiten auflistung findest du über google sowie hier im forum einfach mal suchen.
Gruß
Bumblebee

DJ_VIRUS
hallo danke für deine antwort Smile also ich hatte ja php fusion installiert da steht ja links content admin user admin system admin und infusionen aber das infusionen sieht so aus i-n-f-u-s-i-o-n halt nur komplet durchgestrichen kann ja keine panel oder so wie radio player etc hoch laden Sad
Bearbeitet von DJ_VIRUS am 29.12.2009 00000012 00:44

Bumblebee
Hallo,

panels die als panel auf der seite erscheinen sollen lädst du in den infusions ordner auf deinem webspace.

Panels aber werden unter Administration => System => Panels = Neuses Panel hinzugefügt.

Infsuon sind hallt etwas andere erweiterungen die z.b. einen eigenen administrations bereich haben etc.

Hier ist z.B. eine seite mit infusionen :
http://www.phpfusion-mods.com
Gruß
Bumblebee

DJ_VIRUS
yeah ich danke dir es hat geklapt!!! du hast dir dein nick echt verdient =P
Bearbeitet von DJ_VIRUS am 29.12.2009 00000012 01:06

Springe ins Forum: