close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: kleinerdrache137
Thread ID: 2207
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2264 mal angesehen.
 Thema drucken
ScoreSystem
kleinerdrache137
Hallo zusammen

ich habe folgende sache und zwar bekomme ich immer im admin bereich folgende fehler meldungen
Notice: Undefined index: pfss_admin51 in /home/www/web51/html/hp/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 33

Notice: Undefined index: pfss_admin52 in /home/www/web51/html/hp/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 34

Notice: Undefined index: pfss_admin53 in /home/www/web51/html/hp/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 35

hier ist auch der inhalt davin aus der php datei
Code

if (isset($_GET['site']) && $_GET['site'] == "main") {
      echo "<td width='32%' class='".(!isset($_GET['page']) || isset($_GET['page']) && $_GET['page'] == "1" ? "tbl1" : "tbl2")."' align='center'>".(!isset($_GET['page']) || isset($_GET['page']) && $_GET['page'] == "1" ? $locale['pfss_admin51'] : "<a href='".FUSION_SELF.$aidlink."&amp;site=main&amp;page=1'>".$locale['pfss_admin51']."</a>")."</td>\n";
      echo "<td width='32%' class='".(isset($_GET['page']) && $_GET['page'] == "2" ? "tbl1" : "tbl2")."' align='center'>".(isset($_GET['page']) && $_GET['page'] == "2" ? $locale['pfss_admin52'] : "<a href='".FUSION_SELF.$aidlink."&amp;site=main&amp;page=2'>".$locale['pfss_admin52']."</a>")."</td>\n";
      echo "<td width='32%' class='".(isset($_GET['page']) && $_GET['page'] == "3" ? "tbl1" : "tbl2")."' align='center'>".(isset($_GET['page']) && $_GET['page'] == "3" ? $locale['pfss_admin53'] : "<a href='".FUSION_SELF.$aidlink."&amp;site=main&amp;page=3'>".$locale['pfss_admin53']."</a>")."</td>\n";
      echo "</tr>\n<tr>\n";

ich habe nichts an den datein verändert habe mich auch genau an den anweisungen gehalten

vieleicht weiss einer von euch was da falsch ist denn ich finde die fehler nicht

mfg

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Ersetze mal die Locale, danach sollte es weg sein.
Gruß Ralf

kleinerdrache137
danke das hatte geholfen
mfg

Springe ins Forum:
Gr@n@dE