|
Scoresystem Score-Einstellungen
|
|
| Frank46 |
Geschrieben am 18.12.2009 00000012 20:04
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 4 Registriert am: 06.08.09 Fusioneer: 16 years 10 months 2 weeks 15 days 13 hours 37 minutes 10 seconds |
Hallo wer mir mir sagen wie ich neue Score Einstellungen machen kann ich möchte das jedes spiel was gespielt wird bezahlt werden muss da ich aber keine Ahnung von der php Fusion habe hoffe ich mir kann jemand helfen Danke im voraus für eure mühe ![]() |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Andy1983 |
Geschrieben am 18.12.2009 00000012 20:09
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 45 Registriert am: 28.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 22 days 6 hours 40 minutes 29 seconds |
Zu den thema hätte ich auch mal was. Und zwar gibt es ja schon viele vor installiert sachen für das Scoresystem. Ich würde aber gerne noch was hinzufügen und zwar wenn sich neue User Registieren das sie schon Punkte von Scoresystem bekommen. Wie geht das könnte mir da einer helfen. Muss ich das in der php und datenbank vom scoresystem angeben. Mfg Andy1983 |
|
|
|
| Andy1983 |
Geschrieben am 19.12.2009 00000012 12:25
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 45 Registriert am: 28.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 22 days 6 hours 40 minutes 29 seconds |
Zitat Zu den thema hätte ich auch mal was. Und zwar gibt es ja schon viele vor installiert sachen für das Scoresystem. Ich würde aber gerne noch was hinzufügen und zwar wenn sich neue User Registieren das sie schon Punkte von Scoresystem bekommen. Wie geht das könnte mir da einer helfen. Muss ich das in der php und datenbank vom scoresystem angeben. Mfg Andy1983 Moin Moin Kann mir keiner weiter helfen zu meiner oben genaten Frage. Mfg Andy1983 |
|
|
|
| ritmi |
Geschrieben am 19.12.2009 00000012 13:07
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 272 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 12 days 1 hours 19 minutes 33 seconds |
also op es automatisch geht weis ich net du hast aba die möglichkeit sie manuel dem user zu geben bei dem infusionen/scoresystem/admin transfer da suchst du denn user wieviel punkte du ihn geben wilst oda abzihen willst. www.pimped-fusion.net
.... |
|
|
|
| Andy1983 |
Geschrieben am 19.12.2009 00000012 13:16
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 45 Registriert am: 28.02.09 Fusioneer: 17 years 3 months 3 weeks 22 days 6 hours 40 minutes 29 seconds |
Ja das weiß ich das es manuel geht Aber ich würde es gerne Automatisch machen lassen, und das es geht das weiß ich weil ich habe es schon auf einer seite gesehen. Mfg Andy1983 |
|
|
|
| ritmi |
Geschrieben am 19.12.2009 00000012 13:18
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 272 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 12 days 1 hours 19 minutes 33 seconds |
Dann wurde ich mal sagen guck wie es in die anderen dateien verbunden worden ist und verbinde es mit der register.php
Bearbeitet von ritmi am 19.12.2009 00000012 13:18 www.pimped-fusion.net
.... |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom











