Thread Info
2 seiten 1 datenbank
|
|
MediaMonkey |
Geschrieben am 27.09.2009 00000009 15:10
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 9 Registriert am: 12.11.08 Fusioneer: 16 years 5 months 3 weeks 25 days 1 hours 56 minutes 57 seconds |
ja hallöle zusammen, ja ich habe da noch mal eine bestimmte frage. und zwar geht darum. ich habe so wie ihr hier 2 seite mit einer datenbank laufen. die user hab ich soweit auch in die neue subdomain mit übernehmen können, also das sich die user nur auf einer seite anmelden können und auf der anderen sich auch einloggen können. und zwar möchte ich das genauso haben wir ihr hier habt das wenn man sich wie hier auf der normalen seite anmeldet und in der jezz wie bei euch hier zb in die memberzone geht das der user sich nicht wieder neu anmelden muss. Wisst ihr was ich meine?? Für den der mir hilft der bekommt 25 meiner gewonnen Punkte von gestern ![]() P.S. Angebot gilt nur für einen ![]() |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
MediaMonkey |
Geschrieben am 27.09.2009 00000009 15:30
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 9 Registriert am: 12.11.08 Fusioneer: 16 years 5 months 3 weeks 25 days 1 hours 56 minutes 57 seconds |
naja hab das zwar alles so gemacht wie es sein solte mit der multi_site aba iwie will das nicht klappen naja muss ich dann wohl mal gucken wie ich das hin bekomme danke trotzdem |
|
Springe ins Forum: |