Großes Problem mit der Anmeldung
|
|
koelnboy |
Geschrieben am 26.09.2009 00000009 10:27
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 19 Registriert am: 04.01.09 Fusioneer: 16 years 4 months 0 weeks 2 days 11 hours 49 minutes 20 seconds |
Hallo Liebe PHPFusion Freunde , Da ich jetzt zwei tage geschaut habe ob es dieses Thema schon gibt versuche ich mal mit der belustigung das es doch ein gleiches Thema gibt . Ich habe Folgendes Problem . Ich habe ein Internetradio Eine Seite gebaut bin dort auch der Webmaster . Bekam schon drei E-Mails mit der anmerkung das man sich bei uns sich anmelden kann aber sich nicht einlogen kann . Hier ein kleiner Kopie von der E-Mail : hallo! habe mich heute bei euch registriert, komm aber immer noch nicht rein,wenn ich mich einlogge steht immer ungültiges kennwor...... ,aber den aktivierungslink hab ich scho !!! bitte umbaldige meldung . Darauf hin habe ich mich auf unsere Seite ein akkount gemacht . Also Registriert und bekamm auch den freischaltmail darauf hin habe ich es angeklickt und da wird geschrieben das ich mich jetzt einlogen kann. Dies habe ich gemacht und das System schreibt Fehler bei der Kennwort oder Login name . Da ich nicht so richtig erfahrung habe bei php und der Techniker von der Seite auch nicht weiter weiss dachte ich mir mal das Ihr mir vieleicht weiter helfen könntet . Ich danke euch schon mal für die Infos . der Koelnboy alias Marc um die Seite die es geht ist www.angels-dream.radio.de Es ist keine schleichwerbung sondern nur eine hilfe um euch selber ein blick davon zu machen. |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
koelnboy |
Geschrieben am 26.09.2009 00000009 13:23
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 19 Registriert am: 04.01.09 Fusioneer: 16 years 4 months 0 weeks 2 days 11 hours 49 minutes 20 seconds |
Ich hatte nur die Teamliste erneuert (instaliert) . Könnte von anfang an auch nicht mein Profile ändern dachte es läg am server . Aber glaube da liegt was zimlich fetter Fehler . |
|
|
koelnboy |
Geschrieben am 26.09.2009 00000009 14:01
|
Die Admin Aktivierung ist draussen . Man bekommt eine E-Mail mit dem Aktiv link . Damit habe ich nichts zu tuhn . Habe den von anfang an aus das ich es Freishalten muss . Aber ich habe heute mittag mal getestet ob wenn ich sie freischalten muss ob es klappt . Leider genau so . Er zeigt mir halt die Neuen Mitglieder nicht an das ich sie freischalten muss oder in der Liste das welche sich neu angemeldet haben . |
|
|
koelnboy |
Geschrieben am 28.09.2009 00000009 18:10
|
Habe da auch noch eine Frage . Kann ich den Registrier ordner irgendwie erneuern ? Oder muss es der sein den man im PHP version 7 hat ? |
|
|
koelnboy |
Geschrieben am 28.09.2009 00000009 21:07
|
Danke schön an alle die mir helfen wollten . Habe das Problem gelöst . Da wir noch eine andere Test seite von haben habe ich es einfach als Haupthomepage genommen . Vielen dank für Eure Hilfe und gutes weiter gelingen mit PHP |
|
Springe ins Forum: |