close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Evolution
Thread ID: 168
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2368 mal angesehen.
 Thema drucken
Photogallierie werden keine Bilder angzeigt
Evolution
Hallo zusammen, ich bin solangsam mit meinen latein am Ende

Ich nutzte nun die ganz normale Photogalliere von PHP v7.

Wenn ich nun ein Photo da einbaue wird es nicht angezeigt, es wird nur der bildname angezeigt zb ich3.jpg.

Alle ordner haben die rechte 777 die iner Install stehen

und ja der server unterstüzt bilder *fals jemand auf die frage kommt

EDIT//

weis jemand wie nachm update wieder die umlaute von alten einträgen (forum gästebuch etc) wieder herstelle kann?? weils sieht komisch aus wenn da immer son komisches fragezeichen ist ^^ (zurzeit mache ich alles mit der hand von selbst ist nur lästig so^^)
Bearbeitet von Evolution am 07.11.2008 00000011 10:42
Das Leben ist kein Ponyhof

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Also so wie ich das mitbekommen hat, gibt es wohl Probleme wenn der Name des Bildes Sonderzeichen oder Zahlen beinhalten. Sollte man mal in der Richtung testen. Hab es nur gehört, habe mir den Code dazu noch nicht angeschaut.
Gruß Ralf

Evolution
Hallo Ralf

Also, ich habe jetzt mal eine Datei mit dem namen "m" genommen ^^, leider wird diese auch nur als m.gif angezeigt, merkwürdig ist allerdings, wenn ich im Admin Bereich vor freigabe die vorschau anschaue wird das bild angezeigt -.-

EDIT//

habe den blöden gefunden, PHP hat einfach keine unterordner angelegt "album_1" etc. diese fehlten klar das man nix finden kann ^^

Danke für Hilfe
Bearbeitet von Evolution am 15.11.2008 00000011 07:43
Das Leben ist kein Ponyhof

emblinux
Auch wenn du das schon geschrieben hast, prüfe nochmals die Schreibrechte der Ordner images, images/photoalbum und images/photoalbum/submissions. Diese Ordner sollten alle die Rechte 777 haben.

Hat es jemals funktioniert oder erst jetzt nach einem Serverumzug nicht mehr?

Ist bei dir SAFE_MODE on oder off? Wenn nach Serverumzug, dann wie war es vorher auf altem Server und wie jetzt?

Werden oder wurden bei dir automatisch Unterordner angelegt, wenn du ein Album angelegt hast?

Hast du es schon mal direkt über den Admibereich versucht Bilder hochzuladen? Es hört sich so an, als würdest du immer welche einsenden und dann freischalten. Man kann auch direkt Bilder im Adminbereich hochladen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum:
SGI Fusion