close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: TechlorG
Thread ID: 1451
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2706 mal angesehen.
 Thema drucken
Shout-Fader-Panel !!!
TechlorG
Guten Tag!

Habe mir von euch das Shoutbox mit Boxover Deluxe mod installiert fuktioniert auch jetzt habe ich eine Infusion auf folgener seite gefunden [url]www.phpfusion-support.de/infusions/download_db_panel/dldb_download_detail.php?id=1262
[/url] das Shout-Fader-Panel ... Ein stylisches Center-Panel, welches die Nachrichten
der Shoutbox mit Ein- und Ausblendeffekt anzeigt. Einfach klasse nur leider arbeitet die Infusion nicht mit dem Shoutbox mit Boxover Deluxe mod zusammen.................

Nun meine frage währe jemand so net und könnte das kompatibel zu dem umschreiben, wenn es keine große sache ist???

Danke schon mal im vorausklasse

Hier noch mal der Link: [url=www.phpfusion-support.de/infusions/download_db_panel/dldb_download_detail.php?id=1262]Shout-Fader-Panel[/url]
Bearbeitet von TechlorG am 10.08.2009 00000008 08:15

SC-Ad-Bot

TechlorG
Währe ja richtig aber auf der demo seite geht es auch mit beiden aktiven panels nur halt das sie die einfache shoutbox verwenden und ich halt die von euch boxover deluxe mod, des wegen konnte ich mir es nur so vorstellen das es daran liegen muss hier noch mal der link zur demo seite.... DEMO PAGE

Hoffe könnt mir weiter helfeneek

TechlorG
Wollte noch mal fragen on mir jemand bei mein problem bitte helfen könnte
bin über jede antwort dankbar...

TechlorG
Danke erst mal für die antwort...

Tut es da wirklich keine andere lösung geben mmm währe schade

und dann wollte ich noch mal fragen wie bekommt man das alte shoubox panel wieder?

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS