|
[Gelöst] User_Fotoalbum_v7 - Nutzergruppen-Problem
|
|
| derTester |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:00
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 13 days 17 hours 23 minutes 42 seconds |
Hallo! Erstmal ein Lob für die tolle Infusion (User_Fotoalbum_v7). Ich habe folgendes Problem. Wenn man auf eine Nutzergruppe klickt, um sich die dazu gehörigen Mitglieder als Liste anzeigen zu lassen (/profile.php?group_id=...) kommen etliche Fehlermeldungen, da natürlich keine Userfotos in den Gruppen sind (aber der Code in de PHP-Datei dennoch drinn ist). Ansonsten funktioniert der Mod super. Wie kann ich den das Problem mit den Nutzergruppen lösen? Bearbeitet von DjMicha1985 am 12.06.2009 00000006 14:33 |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:04
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 20 days 20 hours 56 minutes 38 seconds |
Adresse der seite? Testzugang? Was für fehlermeldungen? Wir können leider noch nicht hellsehen |
|
|
|
| derTester |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:06
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 13 days 17 hours 23 minutes 42 seconds |
http://gipfelfunk.de/profile.php?group_id=1 |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:20
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 20 days 20 hours 56 minutes 38 seconds |
häng mal bitte die userprofilepics.php und deine profile.php hier an
|
|
|
|
| derTester |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:23
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 13 days 17 hours 23 minutes 42 seconds |
Mache ich, danke! |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:37
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 20 days 20 hours 56 minutes 38 seconds |
versuch ma die profile.php |
|
|
|
| emblinux |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:37
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 5 hours 57 minutes 13 seconds |
Das ganze kann umgangen werden, wenn man das Profil nur für Mitglieder sichtbar macht. Ich glaube dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
|
|
|
|
| derTester |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 12:44
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 13 days 17 hours 23 minutes 42 seconds |
Es geht wohl selbst auf diese Weise nicht...! Ich würde die Profile eh lieber öffentlich lassen. |
|
|
|
| derTester |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 13:55
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 13 days 17 hours 23 minutes 42 seconds |
Vielen, vielen Dank Markus! Hat prima geklappt! ![]() |
|
|
|
| derTester |
Geschrieben am 12.06.2009 00000006 14:04
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 10.06.09 Fusioneer: 17 years 0 months 1 weeks 13 days 17 hours 23 minutes 42 seconds |
Echt spitzen Forum hier! Ein Dankeschön an alle! |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom















