Thread Info
|
FAST PM
|
|
| HappySoundExpress |
Geschrieben am 16.05.2009 00000005 14:11
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 97 Registriert am: 06.05.09 Fusioneer: 17 years 1 months 2 weeks 18 days 20 hours 48 minutes 16 seconds |
Hallöchen Hab ne frage zu FAST PM .... gibt es das auch für den Radiostatus der Wunsch und Grußbox? wäre vorteilhaft wenn ein neuer Wunsch rein kommt, das bei dem DJ ein Fenster mit diesem Hinweis aufgeht. Wird bei mir sehr viel gefragt ob sowas möglich ist. Danke für eure Hilfe LG Pino |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 16.05.2009 00000005 20:19
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 13 days 15 hours 2 minutes 53 seconds |
Nein, gibt es noch nicht. Dafür ist auch hier der Falsche Bereich, mehr findest du in der beiliegenden "readme.txt"!!
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom








