|
VArcade mit dem Scrore System
|
|
| Vampir190 |
Geschrieben am 26.12.2008 00000012 15:25
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 481 Registriert am: 10.11.08 Fusioneer: 17 years 7 months 1 weeks 10 days 19 hours 30 minutes 0 seconds |
Ich Hab es Geschaft Zumind bissle von der FEHLER Meldung zu Kopieren hoffentlich Hift das einen der mir Helfen kann ![]() Notice: Undefined variable: gname in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/infusions/varcade/index.php on line 31 Notice: Undefined variable: gscore in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/infusions/varcade/index.p Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
|
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| JC Drago |
Geschrieben am 26.12.2008 00000012 16:35
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 426 Registriert am: 06.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 14 days 16 hours 14 minutes 24 seconds |
Zitat turbo-opa schrieb: ist mir klar ralf aber auf der seite die ich meine zählt er es anders rum sprich ich bekomme punkte gut geschrieben je schlechter ich werde löl Dann gehe in die Einstellung vom Spiel. Dort kannst du das Zählen vom Highscore umkehren. LG Jürgen Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.
_______________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Sony2504 |
Geschrieben am 26.12.2008 00000012 22:00
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 227 Registriert am: 25.09.08 Fusioneer: 17 years 8 months 3 weeks 26 days 13 hours 45 minutes 47 seconds |
noch jemand Ansprechbar wegen meiner Fehlerbeschreibund bezüglich der Scoresabzüge und nicht abzüge etc...?? ![]() |
|
|
|
| Datalus |
Geschrieben am 26.12.2008 00000012 23:08
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 791 Registriert am: 08.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 12 days 15 hours 30 minutes 13 seconds |
Huhu Sony, solltest du immernoch von deinem Problem mit dem einen Game reden dann schmeiß es einfach wieder runter, es gibt manchesmal Game die einfach nicht Richtig funktionieren. Welche Games genau das sind wirst du mit der Zeit herausbekommen wenn deine USer diese bemängeln. Also einfach das Game was Fehler macht wieder deaktivieren und Löschen. Fertig LG Micha .: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :. |
|
|
|
| Vampir190 |
Geschrieben am 27.12.2008 00000012 01:59
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 481 Registriert am: 10.11.08 Fusioneer: 17 years 7 months 1 weeks 10 days 19 hours 30 minutes 0 seconds |
Jetzt Hab ich noch mehr fehler Meldungen ![]() Notice: Undefined variable: gold in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/infusions/varcade/gameover.php on line 220 Notice: Undefined variable: gname in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/infusions/varcade/index.php on line 31 Notice: Undefined variable: gscore in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/infusions/varcade/index.p Kann mir einer sagen was ich falsch mache?? Oder Solte Ich das Komplette Varcade mal Komplett Runter schmeißen und Neu Drauf machen?!! Ich weiß echt inmoment nicht was ich Tuen soll. Bearbeitet von Vampir190 am 28.12.2008 00000012 01:34 Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
|
|
|
|
| Jacky |
Geschrieben am 08.01.2009 00000001 11:26
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 145 Registriert am: 14.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 0 weeks 6 days 21 hours 33 minutes 14 seconds |
Ist das system jetzt eigentlich von all deisen fehler befreit worden?? Ich habe auch einen kleinen fehler und zwar wenn ein spiel im Tunier modus ist und ich oder mitglieder es spielen und ne hightscore machen wird nix eingetragen.... Wenn ich von der arcade hauptseite auf Tunier History gehe und dann im drop down feld das aktuelle tunier spiel auswähle kommt: Notice: Undefined index: current in /www/htdocs/w008b452/page/vsiebenPo/infusions/varcade/tournament_history.php on line 45 P.S. Kommt bei euch auch in der memberzone... Kann da jemand helfen? Bearbeitet von Jacky am 08.01.2009 00000001 11:38 |
|
|
|
| mormos |
Geschrieben am 13.01.2009 00000001 18:44
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 66 Registriert am: 20.12.08 Fusioneer: 17 years 6 months 0 weeks 1 days 11 hours 28 minutes 36 seconds |
wo finde ich den die anpassung für das scoresystem?? |
|
|
|
| JC Drago |
Geschrieben am 13.01.2009 00000001 19:22
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 426 Registriert am: 06.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 2 weeks 14 days 16 hours 14 minutes 24 seconds |
@Jacky die Version wird grade überarbeitet. Kommt demnächst als V2.2 Neu raus. Jürgen Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.
_______________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| hundenarr |
Geschrieben am 05.02.2009 00000002 21:37
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 05.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 2 weeks 15 days 8 hours 24 minutes 4 seconds |
Hallo, ich bin Frischling hier und habe nicht wirklich Ahnung. Habe mir eben das Mega Pack installiert und bekomme folgende Fehlermeldungen: Notice: Undefined index: VARC720 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/arcade.php on line 234 0 Notice: Undefined index: VARC721 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/arcade.php on line 237 0 Notice: Undefined index: VARC722 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/arcade.php on line 240 0 Am Ende der Meldungen erscheint dann endlich mal das Spiel, welches man aber ganz normal spielen kann. Aber es erscheint auch nicht als " xx mal gespielt" in der Liste ... Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen, was ein absoluter Noobie da wieder falsch gemacht hat? Gruß Simone |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom














