close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 2408
Thread Info
Es gibt 55 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 23038 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
Chatanzeige PCPIN
Frantic
habe da nichts währ endert habe nur meine daten ein geben mehr habe ich nicht gemacht habe die copyrights nicht entfernen! Wie gesagt habe es nur zunter geladen und auf mein webspays hoch geladen und meine daten ein geben mehr habe ich nicht gemacht.

SC-Ad-Bot

DjMicha1985
dann würde ich gerne einmal wissen, wo du die Bewerbung runtergeladen hast, denn ohne Copyright gibts das eigentlich nicht.

Frantic
Habe sie von ein Freund bekommen die bewebung scrip aber werde es neue machen wenn ich es weiß wo ich es her bekomme aber was kann das ne mit der chat anzeige sein bin grade abei mein pc neue zur machen.

DjMicha1985
versuchs mal mit prugnator.de

Frantic
So habe das mit Bewerbung neue gemacht wie gesagt. Was kann das den jetzt sein mit den mt_live_chat_panel und zwar zeigt er mir immer 0 usere an wo ran kann das liegen habe alle daten angeben aber er zeigt mir nichts an.

DjMicha1985
So würde dir ja gerne Helfen, aber weder das Panel noch ein Gastzugang oder nen Testzugang hast du ... hellsehen funzt bei mir noch nicht so ganz.

Frantic
für was braust du ne gast zu gang für den chat oder für die hp ???????
dann werde ich morgen mal ein fertig stellen muß du mir nur sagen für was du den test zugang braust

DjMicha1985
zur HP will ich keinen ... nur zum chat ... panel kannst ja öffentlich machen.

Frantic
so habe das panel wieder an gemacht und den gast zugang auf gemacht braust dich nur mit mit dein name ein loggen passwort weg lassen

DjMicha1985
Fsockopen net aktiviert, deswegen gehts net

Juceds
Moooin!

Kurze Frage:

Wie bekomme ich es zum laufen?!
Bei mir wird das Panel angezeigt. Habe auch die Daten in der Php eingetragen.

Include:

Code

$MYSQL_HOST = "localhost"; /* */
$MYSQL_USER = "1111";      /* */
$MYSQL_PW = "2222";            /* */
$MYSQL_DB = "3333";      /* */
1111 -> Datenbankname?
2222 -> Passwort ist klar..
3333 -> Welche DB?

und bei dem hier, ist es so richtig oder falsch:

panel:
Code

// echo"$i Mitglieder im Chat.<hr />";
   echo '   <iframe src="'.INFUSIONS.'mt_live_chat_panel/mt_live_chat_include.php" frameborder="0" width="150px"                scrolling="no"></iframe>';
   echo"<center><hr /><a href='http://www.semper-x-fidelis.de/mt_live_chat_panel/mt_live_chat_include.php

ist der link so richtig eingetragen????
*help*

Hottemax
[big][size=12]Du ich habe das Pcpin chat login und bekomme es nicht richtig zum laufen habe auch die schrift farbe geänder aber er zeigt mir nichts an ,habe es versucht so ein zu tragen weis aber nicht wo der fehler ist ..

$MYSQL_HOST = "localhost"; /* */ Datenbankname?
$MYSQL_USER = "dbu::::::: "; /* */ dbu_........
$MYSQL_PW = "2222"; /* */ Passwort
$MYSQL_DB = "???????"; /* */ hier der chat db:............ /chat ? so hab ich es gemacht aber es geht leider nicht [/size][/big] Er zeigt mir den fehler an

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'db_XXXXXXXXXX
[big]
Kann mir da jemand helfen ??
[/big]
Bearbeitet von Hottemax am 20.05.2011 00000005 08:49

Septron
scheint mir nach das der login zur db falsch ist
oder gar die falsche db angegeben ist

oder es nicht in der dp vorhanden ist

würde ich mal grade munkeln
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

wirgehen
Hi mal frage ich habe Webspace da liegt die Homepage und der Chat liegt aber auf meinen Server also wo anders wie kann ich es machen das ich das trozdem einbinde !

DjMicha1985
Sorry hab mich mit dem Panel nicht mehr so viel zu tun, aber sollte gehen. Einfach mal Testen oder hast des schon?

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS